Tracks für die Peaktime

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Reaktionen
26
Ich hoffe, dass es das Thema wirklich noch nicht gibt. (die Suche hatte mir nicht viel gezeigt).

Also ich wollt mal fragen, mit welchen Tracks ihr eigentlich den Höhepunkt auf euren Gigs bringt. Ich bin auf der Suche nach Tracks, die wirklich zur Peaktime (danke für die Aufklärung ;)) den Floor füllen ohne in den Elektro-Bereich zu gehen.

ich nenne mal:

Roger Sanchez - Turn on the Music (Axwell RMX)
Discoboys - For You
Bob Sinclar - World hold on (Axwell Vocal RMX)

So. mehr Floorfilla, die eigentlich fast jeder kennt, fallen mir nicht mehr ein. Mir gefälls, wenn die Bassline nach E-Gitarre klingt und alles so rüber kommt wie bei den 3 oben genannten. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch noch Tracks für die Peaktime kennt. Können wir ja hier sammeln.

Sorry aber das Thema fällt für mich eigentlich wieder unter Plattentips.

Ausserdem ist das bei jedem anders...die die Bookings haben legen ein paar Stunden auf und da jagt eigentlich ein geiler Track den nächsten.
Die Residents die den ganzen Abend evtl. auch noch verschiedene Styles auflegen, bemühen sich auch aus jedem Bereich das (für sie) Beste zu spielen.

Das alles kann man eigentlich nicht pauschalisieren...ein Allgemeinrezept bzw. die "Peaktimetracks" gibt es einfach nicht.

hmm. ja stimmt. das plattentips-thema ist aber auch sehr allgemein. formuliere ich es mal so: Ich suche Tracks wie die drei daoben, die ebenfalls Basslines teilweise aus Gitarren haben. kann man das so sagen? ;) :rolleyes:

aber stimmt schon, was du meinst.