"Track Newsletter"

Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Reaktionen
6
Ich habe, Sufu benutzt aber irgendwie nichts gefunden :confused: ...also Frage ich einfach mal nach. Undzwa würde ich gerne wissen ob ihr eine Seite kennt wo man immer Newsletter bekommt über die neusten Tracks, oder einfach allgemein Seiten wo man von den Neusten Tracks erfährt.

MfG TuRg3

einfach jeder record-shop unter "news" - djing ist arbeit...

beatport, web-records und deejay.de verschicken regelmäßig News per Mail...

und wie handhabt ihr das? Klickt ihr euch immer durch oder lässt ihr euchs schicken?

Durchklicken und rumsuchen.

1. weil im Beatport-Newsletter zu selten mein Geschmack vertreten ist. Alles nur noch dieses Halb-Minimal-Zeugs.

2. Weil es mir so sch... egal ist, ob mein Lied neu ist oder nicht.

Ich schau vorbei, klicke durch die Lieder, höre durch und wenn's mir gefällt hol ich's mir. Ob nun 10 Tage oder 10 Jahre alt is egal...

und läuft das gut mit beatport? Wie handhaben die das mit der Bezahlung?? Ich kann leider nichts finden, mein Englisch lässt zu wünschen übrig.:D

ich geh in laden(ja sowas gibt es noch für richtige djs liebe mp3 konsumenten) und verbringe da gern mal 3 stunden damit alle neuheiten der woche zu hören. online eben genauso, wobei ich das rumgeklicke mühsamer finde und die qualität oft miserabel ist. :)

ich geh in laden(ja sowas gibt es noch für richtige djs liebe mp3 konsumenten) und verbringe da gern mal 3 stunden damit alle neuheiten der woche zu hören. online eben genauso, wobei ich das rumgeklicke mühsamer finde und die qualität oft miserabel ist. :)

ich als nicht richtiger mp3 dj, würde im laden mir niemals alle platten mit nach hinte nehmen und anhören, im online shop ist das kein problem. und keiner guckt komisch.

warum würde ich alle platten mit nach hinten nhemen wollen?

ganz einfach, ich habe schon sehr oft echt geile sachen auf labeln gefunden die ich vorher nie kannte, oder auch interpret... je nachdem.

und noch ein vorteil, ich kann das machen wann ich will, keine uhrzeit ist zu spät und kein ort zu weit.

Servus,
in diesem Forum findet man immer wieder neue Trax. KLICK
Schau es dir mal an, vielleicht ist das was für dich.

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben