[House] Track mit Kinderstimme

Es währe toll wenn das jemand bis Donnerstagabend heraus finden könnte ich will den am freitag spielen ;-)

Da Du mich in Deiner Sig ja so schön erwähnst, kann ich Dich gerne mal darauf hinweisen, dass das pushen erst nach 7 Tagen erlaubt ist.;)

Ja und da du lesen kannst steht da auch das dich keiner will :d
Ich hab aber leider keine 7 Tage Zeit auf sowas zu warten. ;)

Kanns mir grad nicht anhören, aber was mir sofort einfällt ist von Justice "D.A.N.C.E."

Besser währe gewesen wenn du es dir angehört hast. Es hat nehmlich rein garnichts mit Justice zu tun.

Oo Ähm, du fragst hier nach nem Song, und dann regst du dich noch auf wenn dir wer helfen will? Soviel dazu.

Kanns mir grad nicht anhören, aber was mir sofort einfällt ist von Justice "D.A.N.C.E."

Bitte sag mir wie du mir geholfen hast. Hast du dir den Track etwa doch angehört ? Und was hat Justice mit House zu tun ?

Sorry aber sowas kann sich dann auch sparen.

Beruhig dich mal, nur weil es jemand gut meint brauchst ihn nicht gleich anzufahren und sag jetzt nicht ich hätte dir nicht geholfen.... Also bleib mal locker, wenn jemand den Track kennt wird er es dir schon verraten.

Es geht eher darum zu sagen "Ich hab jetzt nicht hingehört aber ich sag einfach mal das es Justice ist". Das hilft auch keinem weiter und man kann sich den Kommentar sparen. ;)

ich glaub eher du verstehst es NICHT! Du suchst einen Track mit Kinderstimmen... und Voyager ist spontan Justice eingefallen! wegen KINDERSTIMMEN! so würde ich es jetzt mal behaupten :d

Ich bin immer noch auf der suche nach diesem Track !

Neue Themen

Zurück
Oben