Track gesucht (mit Sample)

Wirklich nur eine Idee ...

Vielleicht ein Remix von Block Rockin' Beats - Chemical Brothers .... ?

da dodi schrieb:
Wirklich nur eine Idee ...

Vielleicht ein Remix von Block Rockin' Beats - Chemical Brothers .... ?
Nee, das passt mal überhaupt gar nicht ;)

hört sich nach irgendwas von "The Prodigy" an... :confused:
...wäre aber sicher eindeutiger wenn das Sample noch ein Part mit Bass hätte :D

Kann ich leider nicht mit dienen, da ich das aus der Audiospur eines Videos mit Bad Boy Bill habe. Aber vielleicht hilft diese Tatsache ja, die Möglichkeiten einzugrenzen *hoff* :)

dann kommt das jetzt sicherlich auf das Video an.
Sollte das keine eigene Aufnahme sein sondern ein üblich Vermarktetes- dann könnte man evtl. im Abspann was dazu finden, ansonsten wenn er da gerade "in the Mix " ist am Besten mal bei Google nach der Playlist/Tracklist suchen.

grüsse

MatReverse schrieb:
dann kommt das jetzt sicherlich auf das Video an.
Sollte das keine eigene Aufnahme sein sondern ein üblich Vermarktetes- dann könnte man evtl. im Abspann was dazu finden, ansonsten wenn er da gerade "in the Mix " ist am Besten mal bei Google nach der Playlist/Tracklist suchen.

grüsse
War 'ne Live-Aufnahme aus 'nem Club, also sieht's mit 'ner Playlist eher schlecht aus.

Der Anfang klingt ähnlich wie Get up Get off (auch ähnlich wie einige andere Lieder auf dem never outgunned Album)von Prodigy aber später unterscheiden sich die beiden Lieder ziemlich.Eventuell ein RMX oder so....

greetz T

firewars schrieb:
War 'ne Live-Aufnahme aus 'nem Club, also sieht's mit 'ner Playlist eher schlecht aus.

villeicht eine Idee in welchem Club das war und wann das stattgefunden hat ?
ich glaube Thomaperators Vorschlag könnte passen, hört sich stark nach Prodigy an.

grüsse

Das war im Aria Night-Club am 07.03.2003.

edit: Bin mal das genannte Album durchgegangen, aber kann den Track da nicht wirklich wiederfinden. Remixes wüsste ich allerdings auch keine. Hmm :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne.. mit Prodigy hat das nix zu tun..

Ist grad voll *******e gemixt dieser part :D

Bassment Jaxx - Bingo Bango müsste das sein...
bin mir aber nicht 100pro sicher :confused:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Djaxx schrieb:
Ne ne.. mit Prodigy hat das nix zu tun..

Ist grad voll *******e gemixt dieser part :D

Bassment Jaxx - Bingo Bongo müsste das sein!

greetz
Hmm, wo finde ich die Platte denn wohl? :)

edit: Hab' 'nen Sample bei Juno gefunden, aber irgendwie passt das überhaupt nicht zum Sample von mir?

so.. :D

dj sneak - fix my sink (bassment jaxx rmx)(oder: that sink dub mix)

Zuletzt bearbeitet:
Ne? Hört sich nicht so an imo.

Neue Themen

Zurück
Oben