Track aus Set von Miss Kittin...

C

ChristophPe

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Moin,

ich suche einen Track aus einem Set von "Vitalic vs. Miss Kittin und Laurent Garnier @ Techno Set Mix".

Kennt jemand das Set? Auf jeden Fall geht es folgendermaßen los: We are [Nightvision]We are the fuel that burns in [nighttime] fire So why do you sleep Getting ready for your [night to fight] We are deep in the night to make sure what we do here controls what you do there and after all this, work: he deserves his pussy, she deserves her dick, she deserves his dick, and she deserves her pussy. and tonight we gonna ****.

Ist eine tiefere Männerstimme, weiß nicht ob es vielleicht sogar Live beim Set gesungen wurde.

Bei den Sachen in der eckigen Klammer bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.

Kennst den Track jemand? Auch einige der anderen Tracks sind mir unbekannt und die würde ich ebenfalls gerne kennen. Falls jemand mir ein paar weitere Tracks nennen kann, wenn er das Set kennt, wäre das auch super.

Ich bin auf jeden Fall dankbar für jeden Tipp.

Also der anfang ist meines erachtens einmalig.
also gemacht um das set zu starten, wird kein track sein ..

danach kommt:
Miss Kitten & The Hacker - Frank Sinatra
ID
ID
ID (kenn ich aber auch von DJ Hell sets)
Dann ist nen remix (die vocals von) Felix da housecat- Silver Screen
ID
Vitalic - La Rock
Vitalic - Poney Part I
ID
ID
Vitalic - Dance like a machine
Marc Almond -Soul on Soul (Elektro chemie lk rmx)
ID
ID (will ich auch haben! ;D ) :eek:
Vitalic - You prefer cocaine
ID
ID
ID
Elektrochemie LK - When I Rock
Fisherspooner - Emerge

Sehr geiles set <3

Auf jeden Fall ein geiles Set. Genau die Titel die Du genannt hast kenne ich leider auch schon. Aber vielleicht weiß ja noch einer mehr.....

so,jetzt mal alle die ich kenne und nicht bzw falsch angegeben wurden. da wurde halt echt die komplette poney ep gespielt.aber trotzdem geiles set *in erinnerungen schwelg* :p

4. david carretta - vicious game
5. felix da housecat - silver screen (laurent garnier rmx)
6. zombie nation - unload (glaub ich)
7. vitalic - poney part 1
8. vitalic - la rock 01
11.vitalic - you prefer cocaine
13.scratch massive - ice breaker (dima rmx)
14.vitalic - poney part 2

Irgendwie glaube ich doch das der erste Track nicht live ins Set reingesprochen wurde. Die erste halbe Minute als schon Frank Sinatra läuft hört man zum Einen noch Beats die nicht zu Frank Sinatra gehören, außerdem hört man noch mehr gelaber... Was meint ihr?

Wie auch immer, kennt jemand außerdem den dritten Track, mit "Crazy girl" usw. Den würde ich ja zu gerne haben.

Das Lied geht in etwas so: ...in the bars, at the clubs, they kiss...what kind of wonderfull reflex...crazy girl, crazy girl boomboom my heart...

Vielleicht erkennt es jetzt ja jemand. Ob es das von Codex und Flexor ist weiß ich noch nicht, werde es aber hoffentlich bald herausfinden.

Sind übrigens ein oder zwei Männerstimmen, bin nicht ganz sicher.

Neue Themen

Zurück
Oben