M
MacMatze
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
hey leuts,
das thema hatte ich schonmal im falschen subboard, hatte das hier nicht auf anhieb gesehn, denke hier is mein anliegen richtig ;-)
suche einen track aus dem Planet Love - Essential Mix von 13.09.2008, leider sind die tracklists überall unvollständig, wobei leider der track der fehlt, extrem geil ist...
hier die (unvollständige) tracklist
Mauro Picotto
intro
1. Art Of Trance - Madagascar Pappini - Church Of Nonsense
2. SIS - Trompeta
3. Timo Maas - Subtellite
4. Ilario Alicante - Living Near Africa
5. Gel Abril - Spells Of Yoruba
6. Jerome Sydenham - Conga
7. …
8. Stimming - Una Pena
9. Mark Broom - Lucky Drawls (no rave stab mix)
10. …
11. Minilogue - Jamaica (Dubfire mix) (53:00)
der track, der mich reizt, ist nummer 7 und beginnt in etwa bei 33.30, hoffe ihr könnt mir helfen ;-), hier der link zum track (is aus dem mix geschnitten), hoffe, das verstößt hier nicht gegen copyright oder so, der mix war selbst eine gewisse zeit auf der bbc-radio1-seite online und somit ohnehin frei zugänglich
--> KLICK
danke schonmal im voraus, hoffe, irgendjemand kann mit helfen
matze
das thema hatte ich schonmal im falschen subboard, hatte das hier nicht auf anhieb gesehn, denke hier is mein anliegen richtig ;-)
suche einen track aus dem Planet Love - Essential Mix von 13.09.2008, leider sind die tracklists überall unvollständig, wobei leider der track der fehlt, extrem geil ist...
hier die (unvollständige) tracklist
Mauro Picotto
intro
1. Art Of Trance - Madagascar Pappini - Church Of Nonsense
2. SIS - Trompeta
3. Timo Maas - Subtellite
4. Ilario Alicante - Living Near Africa
5. Gel Abril - Spells Of Yoruba
6. Jerome Sydenham - Conga
7. …
8. Stimming - Una Pena
9. Mark Broom - Lucky Drawls (no rave stab mix)
10. …
11. Minilogue - Jamaica (Dubfire mix) (53:00)
der track, der mich reizt, ist nummer 7 und beginnt in etwa bei 33.30, hoffe ihr könnt mir helfen ;-), hier der link zum track (is aus dem mix geschnitten), hoffe, das verstößt hier nicht gegen copyright oder so, der mix war selbst eine gewisse zeit auf der bbc-radio1-seite online und somit ohnehin frei zugänglich
--> KLICK
danke schonmal im voraus, hoffe, irgendjemand kann mit helfen
matze