Totaler Anfänger, wo soll man da anfangen?

N

-NeO-

Mitglied
Reaktionen
0
Moin leute

Hab bei nem Bekannten mal an seinen Sachen rumgespielt und jtzt will ich halt auch los legen
Naja, aufjedenfall wohnt er leider 600km von mir entfernt und somit kann ich leider nicht immer mal wieder zu ihm gehen und einbischen rum machen.
Hab mir aufjeden fall mal am Pc ein par sachen runter geladen, aber natürlich kann man das vergessen.

Die Frage für mich hat sich gestellt, was brauch ich auf jeden fall am Anfang und bin mal auf suche gegangen, aber so richtig dahinter gekommen, was ich jetzt UNBEDINGT brauch und was Sinnvoll wäre am Anfang weis ich leider nich und Tele ins Ausland is leider ******* teuer, könnt ihr mir vielleicht da ein bischen auf die Sprünge helfen???

THX

-NeO- schrieb:
Moin leute

Hab bei nem Bekannten mal an seinen Sachen rumgespielt und jtzt will ich halt auch los legen
Naja, aufjedenfall wohnt er leider 600km von mir entfernt und somit kann ich leider nicht immer mal wieder zu ihm gehen und einbischen rum machen.

Ööööhm....Hört sich lustig an...Wär vielleicht ein Thema für die LiebesParade :D

Also du brauchst 2 bis 3 Technics oder Vestax-Plattenspieler, Tonabnemersysteme (ortophon), 2-3 Pioneer oder Denon CD-Player, Rodec oder Dynacord-Mischpult, min. eine Entstufe und Boxen mit min. 5000 Watt :D :D
Und jetzt mal ehrlich, Suchfunktion oder mal einlesen. und wenn du schon mal an dem Zeug von nem Bekannten getüftelt hast, weist du doch was du brauchts. Ruf ihn doch mal an odfer ist er so null-acht-15 Dj mit Reloop (was ja moch geht) oder gar Jaytec? Und was man so runterlädt ist überhaupt nicht alles mist. Hier gibs ne kostenlose 30 min Testdemo, die sehr gut ist.
Und wenn du schon fragst. Womit willst du denn anfangen(CD; Vinyl, Computer) und wie weit willst du es treiben.

Neue Themen

Zurück
Oben