total verzweifelt!!!

B

blacksun

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hi leutz

ich bin auch dringend auf der suche nach 2 liedern. beschränkt sich aber auf reiner house ebene aber wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
ich hab schon soooooooooooooo viel versucht nur niemand kann mir helfen :( :( :(

1. da singt eine frau immer und immer wieder "get this party...geht this party....."und dann weiter" its get this party happend" oder so ähnlich. ist nicht von pink oder nen remix von ihr. dürfte etwas älter sein

2. bei dem lied singt ein mann "here we go now" und dann noch ein bissl text. hört sich ein wenig wie northern lite an aber weiß es net genau

also es wär der absolute hammer wenn mir jemand dabei helfen könnte. ist "no komerz" :D

schonmal dickes dickes danköschän

Der Track von pink is doch auch nur geklaut ... bzw. der text ... ich weis nur nicht wie das original heisst, aber könnte ja gut sein dasses vom original nen cover ist ?!

greetz ... kaype

Also das mit Pink könnte der Remix mit Redman sein. Ist glaube ich ein Whitelabel.

Versuch nochmal zu Track1

Kurd Maverick Insatiable Dreams

also ich hab mir die vorschläge mal unter die lupe genommen und zu lied 2 war net das richtige dabei. ist auf jedenfall net von pink und der text ist aich net von ihr. aber mal ein rießen danke bis jetzt schonmal für eure bemühungen. versuch mal nen schnipsel vom 2 lied zu machen

bis dahin mfg thomas

also bei lied 2 würde ich auf "the discoboys - here on my own" tippen. das 1 lied sagt mir leider nichts. hoffe geholfen zu haben

hallo nochmal
also hab die anderen vorschläge sind es leider auch nciht. ich weiß schon bald gar net mehr wie die lieder gehen soviel hab ich probiert und gesucht. ich habe unter diesem link 3 kleine schnippsel hochgeladen die ihr mal probieren könnt. is noch nen drittes lied dabei. das eine wo die leute aufm boot sind das hört sich so änlich an wie das "here we go" lied. habs beschriftet mit lied 1, lied 2 und das tritte da könnt ihr ja auch mal reinhören vielleicht kennt ihr das ja
achso, das lied eins wo eigentlich immer dieses "get this party....." kommen sollte ist nur in einem anderen lied untergeordnet. also es laäft nen mix wo es im hintergrund gespielt wird. das lied heisst ja "street player" und ich such das im hintergrund. ihr könnt die daten ancklicken und über datei auch herunterladen.

http://service.gmx.net/mc/ysXVDn3IzDzQ0oFBZEGIcfHAUsHpDR

mfg thomas

funktioniert der link bei euch? habt ihr schon nen vorschlag?-oder ist es zu vielleicht doch ein wenig zu schwierig? :(

Neue Themen

Zurück
Oben