Torq und ich Traktor - an einem Mixer?

Alan

Alan

aka Allan White
Reaktionen
4
Hoi Leute, hab in paar Tagen nen kleinen Gig.

Ich leg mit zwei weiteren Djs auf.

Die zwei benutzen Torq und ich Traktor...

lässt sich beides in gleichzeitig verwenden?

Gruß Alan

- Beide mit Interfaces oder nur Traktor nur als Software (also kein Scratch)?
- Jeder sein eigenes Laptop?
- Legt ihr nacheinander auf oder abwechselnd?

Falls Du mit TS unterwegs bist bleibt nur während des Gigs umstöpseln.
Miteinander geht nur wenn Du die Erfindung eines schlauen Suttgarters nutzt.

ganz erlich, die ham doch den arsch offen...sry aber 139€, ja für den club, aber für hobbygebrauch...völlig inakzeptabel, da bastel ich mir so nen ding ohne probleme selber ;D

Sorry, wenn du von Gig sprichst geht man halt erstmal davon aus, daß es en Club ist bzw irgendwer da Geld verdient.

Diese Boxen sind wirklich sehr überteuert.
Kenne auch eine Firma, die solche Boxen seit nem Jahr in Diskotheken installiert, auch für viel Geld. da ist nicht viel drin, die Einzelteile kriegt man komplett bei Conrad für sicher unter 20€

Wenn beim Audio8 die Phonos wie bei Serato durchgeschleift werden können kannste folgendes machen:

TT -> Audio 8
dann: vom Audio 8
-> Line Out -> Mixer
-> Phono Out ->Torq ->Mixer

Anders rum geht glaube ich nicht, das Torq Teil hat nur 2 Kanäle als Ausgang

meine effektmatrix is ähnlich komplex und hat ein zehntel gekostet... wer aber zu faul ist, um seinen kopf zu benutzen, ist mit der switchbox besser bedient.

@the ox:

Besteht die Möglichkeit mal nen Bild vom "Innenleben" der Box zu sehen!?

hab das prob. immer anders gelöst
allerdings ist die lösung nur was für leute die sich kennen und auch kein probs haben das ein anderer mit seinem lappi spielt
einfach mit einem usb stick meine files auf sein system gespielt und abgeht es ;)
ist ja fast wurscht womit man spielt... selbst beim einem digi system bleibt auflegen, auflegen ;) noch was zu der box... coole lösung !!
aber, unverschähmter preis!!! allgemein zu dem prob... ich denke das es in zukunft mehr und mehr leute gibt, die mit einem digitalem system auflegen
zum glück kann ich nur sagen, gibt es erst drei gute systeme
und ich hoffe das es dabei bleibt
gruss

die Einzelteile kriegt man komplett bei Conrad für sicher unter 20€

und dann rechnest du den gehalt eines elektrikers, der dir das ganze verlötet und verschraubt, dann bist du irgendwo weit über 139€...

das soll ja auch nach was aussehen, nicht mal so hingebastelt werden.

und dann lötet ihr da alle selber rum, die meisten haben wohl vom löten nur bedingt ahnung (ausser halt mal dick metall auftragen, dass es irgendwie leitet, na toll)
und schon hat das ganze nen erhöhten widerstand und die übertragungsqualität ist shice...

und wenn ein fehler drin war (halt doch schlecht gelötet), dann seid ihr stundenlang am suchen, da ja kein garantie...

also dafür, dass euch jemand das plant, baut und dann noch garantie übernimmt, sind 139€ doch fair.
ist ja schliesslich keine massenware aus hongkong mit ner mio. stückzahl...

Neue Themen

Zurück
Oben