Torq/Conectiv eine Seite defekt?!

Raffy98

Raffy98

Durchstarter
Reaktionen
0
Ich habe mir von M-Audio Torq Conectiv über den "www-Marktplatz" ersteigert. Grundsätzlich finde ich das System ganz ordentlich (aber darum gehts jetzt nicht).

Ich habe einen zu hohen Error Index beim Input A (ca. 3) und auch nur da!
Input B hat 0.2 und wenn ich jetzt den Turntable von Input B an Input A stecke hat der immernoch einen Error Index von 3. Ich habe mich lange mit dem System auseinandergesetzt.Ich habe alle Bedienungsanleitung, HowTo's, Videos und Beiträge aus unserem Forum gelesen, habe neue Nadeln gekauft und ein Turntable hat sogar ein neues Anschlußkabel bekommen (ja die Turnis sind gepflegte 1210 :D ). Auch in den Preferences ist alles gleich für Deck A und B bzw. richtig zugewiesen/ ausgewählt!! Immer das selbe Ergebnis Deck A Error Index von 3,x und B 0,2!
Es scheint mir fast als wäre da ein Hardwaredefekt der Grund des übels!? Was sagt ihr dazu?

Ich entschuldige mich vielmals!!! Nach erneuter Deinstallation und erneuter Installation (jetzt aber älere Treiber) funzt es einwandfrei!!!

close plz

Ich habe das selbe problem aber habe noch keinen fehler gefunden... habe alle treiber ausprobiert und alle versionen und so und habe mir extra neue nadeln gekauft und neue vinyls und nichts hilft... desweiteren klappen die timecode cds überhaupt nicht! also ich kann alles richtig anschließen und einstellen und es lässt sich so ziemlich nichts damit machen, der track springt und stottert (was er aber auch oft bei vinyls tut) und naja pitch wird nciht angenommen und nichts! also bin kurz davor den rotz weg zu schmeißen aber alle sagen das sie echt zufrieden mit dem system sind also kanns ja nicht so schlecht sein eigentlich! wäre cool wenn da jemand ne idee hätte!