Torq Coenktiv anschliessen??

J

Jim

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leutz,

hab mein Torq am Samstag bekommen..aber komit dem Anschluss irgendwie nicht so klar?? *tolle Bedienungsanleitung=keine*

Braucht man das vielleicht nen Y-Kabel wenn ich TC und Vinyl laufen lassen will??

TT1>>INPUT A
TT2>>INPUT B
Ground >>ok..

OUTPUT B>>BOXEN..
OUTPUT A>> ??...was komt hier zum Teufel rein?? normal müssten die in den MIXER..aber nur 1 Output??

wäre dankbar..

Hey,

ich hab leider nur ne Rane SSL - vom Funktionsprinzip sollten die gleich sein. Auf die Inputs kommen die Beiden Quellgeräte, von mir aus Plattenspieler. Outputs gehen zum Mixer. Dann halt noch mit dem Notebook oder Rechner verbinden, die Treiber laden und gut sollt's sein.

Hoffe das dir das weiter hilft.

Gruß
Tobi

hey habs auch am Sa bekommen aber meine Tables sind noch nicht da, aber die Bedienungsanleitung ist echt coo ^^ 3 Seiten nur Englisch, aber eine hilfreiche Erklärung von euch wäre echt hilfreich, und welche Kabel ich dann noch brauch.
Bin gespannt^^

beim conectiv hast du 2 große regler...
damit kannst du zwischen torq und vinyl umschalten!

also braucht man kein y kabel ;)

beim conectiv hast du 2 große regler...
damit kannst du zwischen torq und vinyl umschalten!

also braucht man kein y kabel ;)

stimt..hat ich ja total vergessen :)..trotzdem bekomm ichs trotz Anleitung nichtgebacken..
also meine Konkrete Frage

OUTPUT B komm an...???

stimt..hat ich ja total vergessen :)..trotzdem bekomm ichs trotz Anleitung nichtgebacken..
also meine Konkrete Frage

OUTPUT B komm an...???

Habe zwar SSL, aber das Prinzip sollte ja gleich sein. Daher verstehe ich absolut nicht, warum den Output an die Box schickst.

Eigentlich sollte es wie folgt aussehen.

Beide TTs an die jeweiligen beiden Inputs sollte klar sein.

Dann BEIDE Outputs an den Mixer in den Line in. Vom Mixer gehst du an deine Boxen. So wird' s in SSL gemacht.

Attach Conectiv’s outputs to your DJ mixer, powered speakers, or other
destination:
• If you are using an external DJ mixer, connect both outputs A and B
to separate line level inputs on your mixer.
• If you are mixing through your DJ software and are routing Conectiv’s
outputs directly to an amplifier or powered speakers, connect
output pair A to your destination device.

So stehts doch in der Anleitung. Ich gehe mal davon aus, dass du 'nen Mixer nutzt.

Also nochmal:

Turntable 1: Input A
Turntable 2: Input B
Erdung nicht vergessen.

Output A: Line In vom Mixer 1
Outpuit B: line In vom Mixer 2

Deine Boxen über den Main oder Booth Ausgang des Mixers verbinden und nicht über den Output A wie bisher.

Mixer auf Line stellen und es sollte laufen.

Turntables in die beiden Inputs.

Outputs jedweils an die Mixer Kanäle.

Warum willst du denn den Output über die Boxen und die Box direkt laufen lassen?

Schon mal das Cover aufgeklappt, in dem die Timecode-Vinyls drin sind???
Da brauch man noch nicht mal lesen können.
Geschweige denn, dass die Anschlussmöglichkeiten schon 1000 mal im dazugehören Thread besprochen wurden. Auf der Page von M-Audio und dem offiziellen Torq-Forum sind zudem Massen an Videos und auch eine deutschsprachige Anleitung zu finden...
Ich denke der Thread kann getrost geschlossen werden...

Neue Themen

Zurück
Oben