"Top of the Pops" und die Wannebe-HipHoper

djwoelk

djwoelk

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hey,

Ich muss mich darüber einfach mal lustig machen.
Ich glaub vorgestern hab ich mal kurz zu top of the pops reingezappt und in diesem moment flog DJ Tommek mit sonem Fallschirm auf die Bühne. Mit nem Coolen Blick und einer Kurzen "show"-Pause ging der Track dann weiter - er tänzelt kurz cool rum und gibt den "fans" seine hand und rennt dann zu den Turntables. und jetzt kommts: Er ist voll am Mixen (ohne Kopfhörer) rechts links und mit der linken rechts... ober hektisch und als ob er es voll drauf hätte.. dann sehe ich, die nadel ist ja noch nicht mal auf den platten drauf, mal ganz abgesehen davon dass sowieso alles playback ist.

DJ Tommek sollte sich schämen.

LOL, als ob das nur Tomekk bei den Shows machen würde...

Ich erinnere an Mark'Oh, der nich ma Platten aufm Teller hatte und die Slipmats gescratcht hat.

Der Tomeeeeeeekk hat nur mit Hilfe seiner Psy-Gedankenkräfte
denn Sound erklingen lassen :D ... yeaaaaahh .. jump jump :rolleyes:

Dat is aber "normal" im Fernsehen... :(
Aber keine Angst wenn du Tommek live erlebst, kann er schon was.

@Snaip: eben!

ich mein über den Gehalt von Tommeks Musik brauchen wir nich streiten, ebenso über sein rechtlächerliches Verhalten in letzter Zeit. Aber Können an den decks tut er was (gutes deutsch :D).
Da sollte man sich immer etwas zurückhalten mit der Kritik

Ok das machen alle im fernsehen das stimmt, aber warum was mixen wenn es nix zu mixen gibt??????
nur wegen der show? FINDE DAS AFFIG

die frage is, was man sonst macht.
Stand ach schon auf der Bühn als BakcUp DJ, und hatte nix zu tun, als auf CD-Player die knöppches zu drücken, um nen anderen Beat anzumachen.
Was macht man in der zwischenzeit?
ich ahb die ganze zeit den Linefader festgehalten ;)
das was Tommek macht is defenitiv affig, aber seitdem selbst mein superDJ-Mensch bester der Welt Stylewarz so im Video rumgehampelt hat, stempel ich das als Normal ab. Der OttoNormalNichtDJ versteht das ja nich, und es sieht wirklich alngweilig aus, wenn Tomekk die ganze zeit nur da rumstehen würde.....

naja wie auch immer - ich würd mir nur verdammt dumm vorkommen wenn ich als MC im fernsehn so ne SHOW abziehen würde (und dann auch noch ohne nadel.....) wenn wenigstens die nadel drauf gewesen wäre....

Wenn ich schon im Fernseh bin, dann würd ich es richtig "krachen" lassen und mir was einfallen lassen. Wenn man schon DJ ist soll man den Leuten was bieten und nicht den Showaffen spielen. Ich war mal auf nem Jadakiss Konzert, da ist der DJ auch nicht nur "rumgestanden" und hat instrumentals gewechselt. Entweder hat er ne hook oder Parts aus anderen Liedern mit "eingespielt" oder bei Punchlines mit reingecuttet. Als DJ sollte man schon kreativ sein.

mfg

Camou

woooöörrd! so denk ich das auch!

ach regt euch ab. das is sogar bei manche livekonzerten nich anders...da steht dann der "dj" mit 2 turnis hinter dem mc und dreht gelangweilt an den slipmats und schaltet einfach alle drei minuten einen neuen beat an..

@Camou: live is ja auch was andres! Als ich da stand war das -kurzfrisitg und für 3 songs. Und ein konzert is nich mit nem AUftritt bei TOTP zu vergleichen.

Oh man die Story mit Mark'Oh ist der Hammer *wegschmeiß*

Von Thomekk halte ich nicht sehr viel...der wirkt total arrogant und eingebildet. Früher kam er mir jedenfalls wesentlich sympathischer rüber. Aber ist ja auch egal...finde die Fallschirm-Aktion jedenfalls total daneben.

Hab mal bei Clubrotation Marc Spoon gesehen (habs nur wegen ihm geschaut...bin offizieller "über-Spoon-Witze-Reißer")...da stand er auch nur hinter dem Dj-Equipment und wusste nicht was er tun sollte. Er ist dann ständig rüber zu seinen Kumpels am Rand der Bühne gelatscht und hat mit denen gequatscht...oder hat ein wenig in die Hände geklatscht und musste selbst den Kopf schütteln, weils ihm einfach nur peinlich war *g* hab jedenfalls geheult vor Lachen :-D

@djwoelk:
das ist halt der Preis für Ruhm (bei den Bravo Lesern) & Reichtum (jaja die Kids haben Geld)

HipHopper schreibt man mit Doppel-P, ein HipHoper wäre eine hippe optimistische Person :p

btw: wo ist stocky?

Naja bin ja auch kein HipHopper :D
aber finde immer wieder erstaunlich wie sehr sich kommerz im fernsehen durchsetzt. Die undergroundigen sachen gefallen mir teilweise schon.

Neue Themen

Zurück
Oben