tools / acapellas

accapellas ab und zu mit anderen instrumenal tracks! Kommt gut ist nur beim Gig nicht so leicht, da man meistens nur 2 Plattenspieler hat!

Ich liebe es auch mit Acapellas zu mixen leider fehlt mir noch der 3. Player um das richtig auszukosten aber der ist in Arbeit...

@dynamike

Hast nen "lieblings" Acapella ???

Denke ich auch mal dran wenn ich wieder Geld habe nach meinem DXM 06 Kauf (immer noch nicht da :( ) , da ich auch hammer gerne mit Accapellas mixe, hab da so nen paar Favoutires :

Defected Accapellas Serie
Endless House Tools
Kosheen - Catch (Accapella)
Zodiac - Supersonic (DJ Tool)

@ beero: zB: "big bang theory - god´´s child"
"fantastic plastic - machine - love is psychodelic"

mein lieblings-acapella is "bob sinclar - save our souls" ;)

habh ein acapella von morpheus aus matrix: "you have to let it all go: doubt, fear and disbelieve!" sehr geil! ;)

@ ruby: Defected Accapellas Serie <-- sowas gibtz, geil!!! wod enn?

Bei meinem Style (Trance) benutz ich sowas gar nicht.
Allerdings wenn ich mal wieder ein Oldschool-Rave-Set hinlege, dann mach ich das häufiger, dass ich Sprachsamples aus Tracks passend kurz reinmixe...allerdings auch keine direkten Acapellas.

Such mal bei deinem Dealer unter :

Defected Accapellas/Acappellas ;

Die erste Serie hat letztere Schreibweise, die neue die zuerst genannte.
Gibbet z.B. bei Musikkopf oder Deejay.de oder den Dealern deines Vertrauens.

@dynamike
"big bang theory - god´´s child"---> jo geil hab ich auch, den Acapella find ich auch geil aber das Lied an sich haut mich immer wieder vom Hocker...das waren noch zeiten wo man sich ne Defected Platte kaufen konnte ohne reinzuhören...jetzt sieht die Sache ja ganz anders aus...!
Mein Lieblings-Acapella- I Will Follow

...Die Defected Acappellas kannste dir auch bei Defected bestellen, ich hab auch schon 4 o. 5 Stck. sei aber vorsichtig sonst haun die dich dort übers Ohr und buchen zuviel ab.

...vielleicht hat sich das Label weiterentwickelt aber wir nicht?!:)

Neue Themen

Zurück
Oben