M
MacMatze
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
hey,
habe das mal hier im producing-sub gepostet, weil ich denke,
dass ihr hier evtl. eher bescheid wisst, als im DJ-Software-Sub...
was ich suche, is ein Programm, mit welchem ich vor allem ASIO-Spuren "verknüpfen" kann. Hintergrund ist der, dass ich bei TPro gern 2 Decks an einen Output des Interfaces schicken würde, was ich Traktor-Intern leider (noch) nicht bewerkstelligen lässt. Stell mir das also quasi wie ein virtuelles Interface vor, dem ich die 4 Decks von Traktor zuweisen, diese dann paarweise zusammenführen und alles ans reale Interface schicken kann...
Hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich...
Am besten wäre natürlich eine Freeware-Lösung, bin aber auch bereit für eine zuverlässige und qualitative Lösung Lösung ein wenig zu löhnen
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte,
wie sich das bewerkstelligen lässt...
Gruß und schönes Wochenende
Matze
habe das mal hier im producing-sub gepostet, weil ich denke,
dass ihr hier evtl. eher bescheid wisst, als im DJ-Software-Sub...
was ich suche, is ein Programm, mit welchem ich vor allem ASIO-Spuren "verknüpfen" kann. Hintergrund ist der, dass ich bei TPro gern 2 Decks an einen Output des Interfaces schicken würde, was ich Traktor-Intern leider (noch) nicht bewerkstelligen lässt. Stell mir das also quasi wie ein virtuelles Interface vor, dem ich die 4 Decks von Traktor zuweisen, diese dann paarweise zusammenführen und alles ans reale Interface schicken kann...
Hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich...
Am besten wäre natürlich eine Freeware-Lösung, bin aber auch bereit für eine zuverlässige und qualitative Lösung Lösung ein wenig zu löhnen
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte,
wie sich das bewerkstelligen lässt...
Gruß und schönes Wochenende
Matze