Tonspion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayjoe234

Neues Mitglied
Reaktionen
0
13.6. Gewölbe im Westbahnhof. Tonspion. Aktenzeichen: 13/06 Electroclash, Neo Rave und Bastard Pop mit Und ich (Girls love Glasses), Irwin Leschet (Silberschwein), Edda (who killed bambi?), Vier Fäuste für den Funk und Visuals by Lichtsport

Nach langer Wartezeit dürfen wir wieder den umtriebigen Herrn Silberschwein Irwin Leschet begrüßen, der mit seinen schweisstreibenden Sets uns den einen oder anderen Muskelkater beschert hat und diesmal im Gewölbe für Schweinereien sorgen wird. Sein nicht minder ähnlich versauter Kollege "und ich" wird nicht nur wegen seiner Glasses geliebt, sondern auch für seine Mixes von eighties und Electro. Last but not Least we present the unofficial Queen of the Night: Edda! Das Vorzeigebambi gibt ein Gastspiel in Köln und es ist zu befürchten, dass die Dame ihrem sensiblem Killerinstinkt wieder nachgeben wird.
In der Lounge werden euch Dj Rundfunk und Toni Trust (Vier Fäuste für den Funk) wie immer einheizen, damit ihr erst gar nicht ins Grübeln verfallt.

Dein Tonspion
http://www.myspace.com/tonspionparty

dann grüß mal den irwin vom djf

eure veranstaltung hat nen netten namen, kommt mir aber irgendwie bekannt vor.... :confused::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.