Tonspion.Gewölbe im Westbahnhof, Köln

J

jayjoe234

Neues Mitglied
Reaktionen
0
12.9 2008 Gewölbe im Westbahnhof. Tonspion.
Electroclash, Neo Rave und Bastard Pop mit
Und ich (Silberschwein), Marc Lansley (Substatic), Vier Fäuste für den Funk, Visuals: Lichtsport
Eintritt: 6 €

Zum Todestag unseres Helden Johnny Cash werden wir den Abend selbstverständlich mit einer Schweigeminute beginnen. Danach geben wir aber Gas und lassen es krachen, wie die Füsse, Leber und sonstige Körperteile es eben zulassen. Er hätte es so gewollt, der gute alte Johnny. Und natürlich erwarten wir von euch, dass ihr alle schwarzgekleidet erscheint.

Die ebenfalls guten aber bestimmt nicht alten „und ich“ und Marc Lansley werden dafür sorgen, dass wir zwar wissen, wie der Abend beginnt, aber nicht wie er verlaufen oder gar enden wird. Wer weiss das schon. Und das ist gut so.

Auf dem zweiten Floor werden euch, wie immer, Dj Rundfunk und Toni Trust (Vier Fäuste für den Funk) einheizen, damit ihr vor lauter Gedenken an Johnny Cash nicht ins Grübeln verfallt.

Dein Tonspion
http://www.myspace.com/tonspionparty

10.10 2008 Gewölbe im Westbahnhof. Tonspion.
Electroclash, Neo Rave und Bastard Pop mit Sister Love (live)
Und ich (Silberschwein), Jan-Eric Kaiser (Kompakt), Vier Fäuste für den Funk,
Visuals by Lichtsport
Eintritt: 6 €

Zum zarten einjährigen Geburtstag der Tonspionreihe haben wir für uns und euch einige musikalische Schmankerl ausspioniert.
Wir präsentieren live und in Farbe: Sister Love!
Atmosphärisch dichte, energiegeladene Musik, Texte mit Humor und Ironie, die auch in
melancholischen Momenten einfach treffen, ohne betroffen zu sein, und eine Stimme, die
schon so manchen in seine eigene Faust hat beißen lassen. Diese Musik ist das ausgefuchste Werk bescheidener Genies und wird uns daher nicht nur in Erstaunen, sondern auch in freudigen Bewegungsdrang und hingebungsvolle Euphorie versetzen. Versprochen!

Dazu „und ich“ und Jan Eric Kaiser, dem Resident der „Total Confusion“-reihe, der alles andere als ein Plattenaneinanderreiher ist - lange Beatmixe und raffinierte Cuts sind seine Markenzeichen.
Das alles fein abgeschmeckt und von Lichtsport ins rechte Licht gerückt.

Auf dem zweiten Floor werden euch, wie immer, Dj Rundfunk und Toni Trust (Vier Fäuste für den Funk) eine unverschämt gute Platte nach der anderen um die Ohren hauen.

Dein Tonspion
http://www.myspace.com/tonspionparty