Tonium pacemaker???

T

tonio

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi, ich hab letztens im Flugzeug schon auf in einer Werbung dieses Gerät entdeckt. Nun hab ich es in einem renomierten Online Store für Dj-Equipment gesehen. Was das genau kann und was man damit nun macht check ich aber einfach nicht? Kann man damit mixen? 2 Decks ……Bum? oder was? hat das wer oder hat es mal benutzt?

Na, da klick dich mal hier durch alle Ergebnisse durch :)

Ist ja nicht so, als wenn wir das Teil hier noch nicht besprochen hätten ;)

oh sorry hab extra hier im forum die suche benutzt und nix gefunden. sorry

Hallo Zusammen

Am liebsten lege ich ja mit Vinyl auf. Seit Juni 08 habe ich aber auch einen Pacemaker und finde den sehr gut, was mich wundert das hier sowenig über das Teil geschireben wird. Ich kenne nix vergleichbares und wenn man Digital Musik macht ist das Teil echt der Knüller.

Die Gratissoftware kann ich auch nicht Peacemaker besitzer empfehlen, welche Mixe gratis im Web veröffentlichen wollen und so Freunden oder wem auch immer Musik online zum hören reinstellen möchtet ode in die eigene Webseite oder Blog einbinbinden

Link zum Pacemaker und Software: http://www.pacemaker.net/

Beispiel Mix: http://mix.pacemaker.net/kubidus/mixes/re-mash_2/

Hallo Zusammen

Am liebsten lege ich ja mit Vinyl auf. Seit Juni 08 habe ich aber auch einen Pacemaker und finde den sehr gut, was mich wundert das hier sowenig über das Teil geschireben wird. Ich kenne nix vergleichbares und wenn man Digital Musik macht ist das Teil echt der Knüller.

Ich seh schon in ein paar Monaten, wie auf der Booth jemand mit Nokia und Sony Ericsson auflegt ... oder doch lieber mit einer XBox und DJ Hero? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tomium versucht (mit erfolg) ein portables dj system zu produzieren es ist für anfänger ziemlich gut aber ein profi der ausergwöhnliche music machen will muss sich was komplettt anderes ausuchen

Nö eigentlich nicht. Außergewöhnliche Musik kann man mit fast allem abspielen.

Man kann mit dem Tonium Syncen, vorhören und ein bisschen EQ-Arbeit betreiben, es ist sicherlich kein Gerät das sich sehr schnell bedienen lässt (zumindest früher konnte man nur einen EQ bedienen, das ständige umschalten würde mir auf den Sack gehen) und mir wär es irgendwie auch zu klein, aber grundsätzlich lässt sich damit ein Club beschallen und es ist bestimmt nicht die schlechteste Lösung

Neue Themen

Zurück
Oben