Titel Interpret etc. mitbrennen?

maborel

maborel

ADD||myspace.com/maborel0
Reaktionen
0
Hey,

ich brenne mit iTunes oder Vista(Sprich WMP) und frage mich wie ich die Informationen Titel etc. quasi mitbrenne.. Langsam nervt das No Titel auch wenn ich ne Titlelliste hier liegen hab..

ich nutze feurio, der brennt die Titel mit und die werden dann auch immer im Player richtig angezeigt.

Gruß Fabian

Feurio hab ich mir runtergeladen also mti dem Programm komm ich garnicht klar der sagt bei jedem zweitem Titel der is nich ok und erkennt meine CD's entweder nicht oder iwas mit falsche Libary...

Also vlt eine simple(!) Alternative zu Feurio? Am Besten wäre es wenn ich nur eine kleine Datei oder sowas erstellen müsste und die mit auf die CD brennen? Oder Einstellungen vornehmen.. Weil mti Programm komm ich echtn ich klar^^

Das kann jedes Programm was CD-text schreiben kann, player muss des natürlich dann auch interpretieren können.

mit itunes kommste da aber nich weit...die unterstützen kein cd-text. ;)

aber nero z.b. kann es, cd burner xp soweit ich mich erinner auch.

mein stand ist, dass itunes kein cd-text unterstützt. hab ich mal irgendwo gelsesen. aus dem grund hab ich das nie zum brennen genutzt.

is das mittlerweile geändert? :confused: ich kann dir nicht sagen, mit welcher versionsnummer ich damals angefangen hab.

wenn das aber der fall sein sollte, dass itunes cd-text brennt, dann versteh ich den sinn des threads nicht. :d

Neue Themen

Zurück
Oben