titel bei cuepoint vorhören?

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Reaktionen
6
hi leute...
wenn ich bei cuepoint iwelche platten vorhören will, geht das nicht...
ich klicke auf diesen kleinen lautsprecher, es geht zwar das fenster auf, klicke dann auf player, aber nix passiert :confused:
kann irgendjemand helfen?

genau das gleiche Problem habe ich auch. Welchen Browser benutzt du? Bei mir geht es mit Mozilla Firefox nicht. Mit dem Internetexplorer funktioniert alles einwandfrei. Probiers mal aus ;)

Ihr müsst eingeloggt sein und RealPlayer installiert haben. Das Fenster kommt nur, wenn man nicht angemeldet ist.

Ihr müsst eingeloggt sein und RealPlayer installiert haben. Das Fenster kommt nur, wenn man nicht angemeldet ist.

Das stimmt so nicht mehr. Nach einiger Zeit ohne Bestellungen schalten die Leute von Cuepoint die Direktlinks zu den RAM/RM-Files wegen den hohen GEMA-Gebühren ab und präsentieren die Previews nur noch über den Player, auch wenn man sich eingeloggt hat...

Dieser Player funktioniert im Firefox nicht, wohl aber im IE.

---------------

"Lösung:" sich einfach beim Support melden.

Aso. Weißt du, wie lang diese Zeit ohne Bestellungen ist? Ich bestell da recht häufig was, deswegen bin ich damit wohl noch net in Konflikt gekommen.

Das ist leider das große Problem/Nachteil bei Cuepoint das ich immer in IE wechseln muss um mir die Tracks reinzuziehen, naja kann man wohl nichts bei machen...

Neue Themen

Zurück
Oben