[Electro] titel aus lexy set

A

aexxl

Power-User
Reaktionen
6
ooooo
riesen problem

suche nen track, is in lexys set: n männerstimme bestimmt den hauptteil vom track... man hört nur sdo sachen wie secrets und digits im refrain, auf mehr konnte ich nicht achten.... elektronisch angehaucht allerdings sehr smooth

smile gruß

entweder du hast eventuell nen soundfile parat oder guckst mal bei www.deejay.de nach all den ganzen lexy releases... ODER verrätst mir den Namen des ehemaligen Sets...vllt findet man ja ne PL...

hi

kann leider nicht sagen wie oft er es spielt, bei beatport habe ihc den track nicht gefunden, er hats auf bigcitybeats gespielt, 2x.

vllt kennts ja EINER AUSM STEHGREIF VON EUCH? WO FINDE ICH PLAYLISTs von LIVESETS?
GRU?

Reine Lexy Playlists, sind verdammt schwierig zu finden...
Naja, dann versuch dich mal zu erinnern, bzw, such mal nach dem Big city beats Set vom lexy und lad das gute teil mal hoch... also ein Soundschnippsel...

is es vielleicht auf der trachtenvogel ep mit drauf?

hi

nee bei trachtenvogelisses nich mit drauf, der sund wär für lexy auch zu smooth finde ich, der is ja mehr so der auf die fresse typ" in seinen eigenen tracks:d

schaffhäuser und xhin - ice monster?

oder die hier, auch von lexy - moenster / moenstertape ?

hji lukas...

leider nichts bvo nbeidem.. ich such wie verrückt nach sonem set, wo find ich sowas?? bin normal vinylfreak und hab kaum was mit internet....
gruß

und wenn den lexy einfach direkt fragst? myspace oder webseite?

hehe genau fragn direkt ich nerv ihn schon wochenlang wegen nem Track von 2002... aber er is geduldig und vergesslich^^ ;)

lexy & kpaul - digits bla (/lexy mix)

If I Gave You My Digits von Data MC, Lexy & k-paul

gibts als lexy, k-paul, kaosklub und leopold maria staub remix auf beatport.

Neue Themen

Zurück
Oben