Tipps und Tricks

H

Houdini

Mitglied
Reaktionen
0
Hey,
bin noch anfänger habe mir ein paar Platten zugelegt:

Gangstarr: A decade of Gangstarr
Nas: Gods son
Mobb deep: Survifal of da fittest (maxi)
Kayne West: Gold digger (maxi)

ich habe alles was man braucht. Turntables und alles funktioniert auch.
Es fehlen mir nur noch ein tipps und tricks für nen guten übergang, scratches usw. :confused:

Danke schon mal im Vorraus. :D

Wenn es schon foren gibt wo ich sollche "komischen" fragen stellen kann, dann nehm ich das auch in Anspruch. Ich steh schon oft dran, ich hab halt auch noch andere Sachen zu tun. Und eins von denen ist es "komische" fragen zu stellen.

Gut...Du nimmst eine Platte z.B. Mobb Deep und legst diese auf den Teller. Dann legst Du die Nadel drauf. Dann suchst du den ersten Ton.

DANN SCHREMMELST DU MIT DER PLATTE SCHNELL VOR UND ZURÜCK!

Dann kannst Du Scratchen.

Ach ja...Anschalten net vergessen und schöööön laut machen!

:D

Damit wirst du hier allerdings nicht weit kommen. Ich geb dir mal 2 Stichworte:

1. Üben

2. Suchfunktion

Ich bin eigentlich hier um Vernünftige antworten zu bekommen.

Ich weiß die frage ist vielleicht nicht am besten gestellt aber ich denke dass jeder der das 10 Lebensjahr überschritten hat, weiß was ich mein!

Und ich denke, dass jeder, der das 10. Lebensjahr überschritten hat, die logischen Zusammenhänge beim Auflegen selbst erkennen und sich durch selbstständiges Üben am besten entwickeln kann

Mit dem selbst Lernen hast du schon recht. Aber es geht schneller und leichter wenn man von halbwegs intelliegenten Menschen eine vernünftige Antwort bekommt

Houdini schrieb:
Mit dem selbst Lernen hast du schon recht. Aber es geht schneller und leichter wenn man von halbwegs intelliegenten Menschen eine vernünftige Antwort bekommt
Das kann man schwer erklären schau dir ein paar Videos an zum Beispiel die hier

Houdini schrieb: