Auf Thema antworten | Deejayforum.de

Auf Thema antworten

Nun gibt es aber tatsächlich noch den user, der euer hochgelobtes linux wirklich ohne viel schnickschnack betreibt, ohne was in die community miteinzubringen :d

Ich zum Beispiel, habe mir linux (ubuntu 8.04) nur zum surfen geholt, weil ich mir mal eingebildet habe dadurch in hotspots sicherer surfen zu können (hoffe das stimmt überhaupt)..

das heißt das einzige, was ich wirklich benutze, ist mozilla (war dabei), dieser schöne audioplayer (kp wie der heißt, aber der lädt mir automatisch cover von alben rein, die ich digitalisiert hab! kriegt itunes bis heute nicht hin..aber stichwort: er war dabei) und die vielen schönen spiele (waren auch dabei) :)

das einzige was ich ever "linux"-mäßig gemacht hab, war die xorg mit hilfe google so zu verändern, dass mein trackingpoint am thinkpad funktioniert...

und das war auch nicht so wirklich kompliziert...

ansonsten hab ich kein problem mit linux...vllt liegts an ubuntu, aber ich find das für meine zwecke wirklich easy zu bedienen...

bin also zufrieden mit linux, obwohl ich wohl an jeder kleineren installation scheitern würde, ...aber wie du schon sagtest, es ist vermutlich wirklich jees problem schon mal gelöst worden in einem der 100 millionen linux-foren, dies in unserem www gibt, deswegen hab ich auch keine angst vor der zukunft ;)...

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben