Timo Maas @ Rocker33, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Reaktionen
1
>> Fr 21.12 21h

21h:
Dialekt e.V / Nizzakollektief zeigen zum Thema Utopie-Nicht Orte den Film:
"Rote Sonne" von Rudolf Thome. Filmbeginn: 21.15 Uhr.
Diesen grotesk-unterhaltsamen 68er-Film drehte Rudolf Thome mit einer außerordentlich schönen Fotografie und meist witzig-vertrackten Dialogen. Dabei griff der Regisseur gleich auf diverse Genres des Hollywood-Kinos zu und schuf einen Film, der das Lebensgefühl einer Generation spiegelt, für die Lebens- und Kinoerfahrung eins sind.

www.dialekt.org

Eintritt frei, Einlass bis max. 21.30h

23h:
Lift präsentiert:

Timo Maas
Support: DJ Friction

Von der örtlichen Großraumdisko in den achtziger Jahren bis zu Residencies im Londoner „The End“ („Best Venue“ des Time Out Live Award, UK), dem neuen Pacha in New York und dem DC10 auf Ibiza. Von hochkarätigen Remixen für Depeche Mode, Placebo etc. und einer stolzen Grammy-Nominierung bis hin zu etlichen eigenen Produktionen, zwei eigenen Artist-Alben und seinem Label 99 Percent. Seit fast fünfundzwanzig Jahren und bei tausenden von DJ-Sets verwandelt Timo Maas Energie in Ekstase, mischt aus genialen und geschmackvollen Dance-Kombinationen mit Zutaten von Hip Hop über Alternative bis R&B den Soundtrack durchtanzter Nächte. Mit zahlreichen Singles, Mixes und sogar Alben, sorgt Timo Maas, immer an der Seite seines Sounddesigners Martin Buttrich, seit Jahren für Furore. „Ich gehe an jeden Gig, an jedes einzelne Set und jede Produktion heran, als ob es das letzte Mal wäre....Das geht nur, weil ich hundertprozentig an das glaube, was ich mache. Ich liebe meinen Job!“

www.timomaas.com
www.myspace.com/timomaas

Eintritt: bis 24h 8 Euro, danach 12 Euro

Neue Themen

Zurück
Oben