Time Warp 2010 Mannheim, brauche infos...

ToniTiger

ToniTiger

Power-User
Reaktionen
0
Hallo leute

Ich bin gerade über das Event gestolpert und muss sagen, das Line Up gefällt mir sehr sehr gut!!

Leider war ich noch nie dort, deshalb bräuchte ich ein paar infos von leuten die schon da waren. Komme aus der Schweiz und bei uns ist clubbing mässig in sachen elektronischer musik nicht so viel los wie in Deutschland...

Deshalb dachte ich mir das ich falls ich genug Leute zusammen bringe eine Carreise organisiere.
Ich denke schon das sich 3:45h lohnen zu fahren für dieses Festival???

zu den Fragen:

Habe gelesen, das man lange warten muss beim Einlass...Mit welchen Wartezeiten muss man da Rechnen?

Die Türöffnung ist um 19:30 soviel ich weiss und dauert dan bis 12:00 Uhr, wann sollte man spätestens dort sein??!

Wie sind dort die Getränke Preise?

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein...bin aufjedenfall sehr sehr dankbar für möglichst viele Tipps, damit falls die Reise zustande kommen würde, alles rund läuft!!!

Danke schon im Vor aus!!

Greetz

Also wir waren letztes Jahr so kurz vor Acht dort und mussten nicht lange warten. Kann wahrscheinlich auch sein, dass zu späterer Stunde sich das ganz schön ändert... aber warum erst so spät kommen? Die Mannheimer Lokal-DJs (die da früh am Abend spielen) sind auch nicht schlecht :)

Barem und Hawtin haben letztes Jahr sogar bis 14 Uhr gespielt...

Allerdings waren früh um 10 dann nur noch drei Floors offen (von denen waren zwei überfüllt (-> Villalobos und Hawtin) und auf einem Floor hat Chris Liebing ne Sondervorstellung gegeben :D

Die Getränkepreise waren eigentlich okay, nicht unverschämt teuer aber halt auch nicht geschenkt.

Der Chillout-Bereich ist lachhaft, das hat mit Chillout wenig zu tun... harter Teppichboden. Und Subsonic Park haben zum Schluss auch nur noch "Tanzmusik" gespielt :p

Btw: Das Lineup schaut bis jetzt genauso aus wie letztes Jahr :D

Also wir waren letztes Jahr so kurz vor Acht dort und mussten nicht lange warten. Kann wahrscheinlich auch sein, dass zu späterer Stunde sich das ganz schön ändert... aber warum erst so spät kommen? Die Mannheimer Lokal-DJs (die da früh am Abend spielen) sind auch nicht schlecht :)

Barem und Hawtin haben letztes Jahr sogar bis 14 Uhr gespielt...

Allerdings waren früh um 10 dann nur noch drei Floors offen (von denen waren zwei überfüllt (-> Villalobos und Hawtin) und auf einem Floor hat Chris Liebing ne Sondervorstellung gegeben :D

Die Getränkepreise waren eigentlich okay, nicht unverschämt teuer aber halt auch nicht geschenkt.

Der Chillout-Bereich ist lachhaft, das hat mit Chillout wenig zu tun... harter Teppichboden. Und Subsonic Park haben zum Schluss auch nur noch "Tanzmusik" gespielt :p

Btw: Das Lineup schaut bis jetzt genauso aus wie letztes Jahr :D

okey danke schon mal für die infos!!:) wieviele leute sind den da überhaupt so anwesend?
ich denke schon das es sich lohnt dafür 4h zu fahren, oder?:)

um welche Zeit spielen den jeweils luciano, hawtin, villalobos? weisst du noch ungefähr wann?:)

und welche floors gibt es so?

danke für die antworten.

peace

hawtin hat jedes jahr die gleiche settime, immer von 7 bis 14 uhr
villalobos spielt in der regel um 11 rum, also vormittags ^^
letztes jahr warens soweit ich mich erinnere an die 15.000 besucher
was ganz wichtig ist: unbedingt vvk-karten kaufen, die abendkasse war in den letzten jahren schon früh zu

Wird wie jedes Jahr geil....
freue mich schon drauf.
Mannheim ist ja auch nicht weit weg ...

weiss vielleicht jemand die Zeiten wann die einzelnen djs auflegen?:p

das wird noch bekannt gegeben. keine ahnung wann , meist eine woche vor start der veranstaltung

ist ab 18, den zeitplan gibts immer eine woche vor der veranstaltung

du musst dort hin =) super event! wartezeiten sind human allerdings bin ich immer erst ab 5 uhr morgens dort angetanzt =)

Ich war letztes Jahr dort und wenn ich dieses Jahr hin fahr, will ich eindeutig erst gegen 3-4 Uhr hinschauen. Jetzt lese ich das der Eintritt nur bis 12 ist?

das heißt es ist gar nicht möglich nach 12 noch an dem Festival teilzunehmen selbst mit VVK Ticket?

Ich war auch schon da, bin durch meine damalige internatsklassenkameradin umsonst an die karten gekommen, da ihr vater dort als dj vertreten ist :cool:

war definitiv geil vorallem sven väth... aber dieses jahr freu ich mich am meisten auf monika kruse!

Ich war auch schon da, bin durch meine damalige internatsklassenkameradin umsonst an die karten gekommen, da ihr vater dort als dj vertreten ist :cool:

war definitiv geil vorallem sven väth... aber dieses jahr freu ich mich am meisten auf monika kruse!

Kannst du mir 50 Karten besorgen?:D:p;)

Ne jetzt im Ernst, wenn wir mit einem Bus anreisen, und ich brauch im vor aus 50Tickets, bekommen wir da sicher ein wenig Rabatt?? Ich hab denen schon eine Mail geschrieben, aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten...

Ne jetzt im Ernst, wenn wir mit einem Bus anreisen, und ich brauch im vor aus 50Tickets, bekommen wir da sicher ein wenig Rabatt?? Ich hab denen schon eine Mail geschrieben, aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten...

gute Frage :D da fragste, was du ja auch schon gemacht hast, am besten die Veranstalter.. aber ob du da so viel erfolg haben wirst ist eine andere Frage ;)

ich hab mir letztes Jahr die Karte am Tag davor noch besorgt... bin durch insgesamt zwei Städte gelaufen um die zubekommen.

Hat sich aber vollkommen gelohnt.. Richie, Chris etc haben sowas von eingeheizt... und die Bühneneffekte waren auch nicht von schlechten Eltern :DD

Hab da auch Leute aus der Schweiz getroffen.. wenn ihr genauso abgeht dann Hut ab ;)

Ich war letztes Jahr dort und wenn ich dieses Jahr hin fahr, will ich eindeutig erst gegen 3-4 Uhr hinschauen. Jetzt lese ich das der Eintritt nur bis 12 ist?

das heißt es ist gar nicht möglich nach 12 noch an dem Festival teilzunehmen selbst mit VVK Ticket?

wo liest denn bitte sowas? mit schließung der abendkasse wird gegen 12 uhr zu rechnen sein, mit vvk tickets kommst natürlich jederzeit rein

gute Frage :D da fragste, was du ja auch schon gemacht hast, am besten die Veranstalter.. aber ob du da so viel erfolg haben wirst ist eine andere Frage ;)

ich hab mir letztes Jahr die Karte am Tag davor noch besorgt... bin durch insgesamt zwei Städte gelaufen um die zubekommen.

Hat sich aber vollkommen gelohnt.. Richie, Chris etc haben sowas von eingeheizt... und die Bühneneffekte waren auch nicht von schlechten Eltern :DD

Hab da auch Leute aus der Schweiz getroffen.. wenn ihr genauso abgeht dann Hut ab ;)

Wie gesagt, bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort vom Veranstalter bekommen....:mad: oder sollte ich die 50 Tickets einfach per print @ home rauslassen?

Wie machen das die anderen Organisatoren die mit dem Bus kommen, weiss das jemand?

danke schon mal! und, natürlich werden wir abgehn:p:d

@MrFridge

Die Türöffnung ist um 19:30 soviel ich weiss und dauert dan bis 12:00 Uhr, wann sollte man spätestens dort sein??!

Konnte mich auch erinnern letztes Jahr etwas ähnliches gelesen zu haben auf den Tickets

@MrFridge

Konnte mich auch erinnern letztes Jahr etwas ähnliches gelesen zu haben auf den Tickets

Ich glaub du hast mich missverstanden, ich meinte das die Türöffnung um 19:30 Uhr ist und am Nächsten Tag um 12:00Uhr Mittags die Party zu ende ist...so meinte ich es eigentlich, sorry,falls es etwas komisch geschrieben wurde...;):p

haha ok !

Ja war letztens in Manchester bei ner großen Party und da wurde nach Mitternacht auch keiner mehr reingelasse, deswegen hatte ich gedacht vielleicht ist das bei allen großevents so.

na dann :)

Wie gesagt, bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort vom Veranstalter bekommen....:mad: oder sollte ich die 50 Tickets einfach per print @ home rauslassen?

Wie machen das die anderen Organisatoren die mit dem Bus kommen, weiss das jemand?

danke schon mal! und, natürlich werden wir abgehn:p:d

Die kennen den Bruder vom DJ und so.

Nee im Ernst, die werden das wahrscheinlich mit dem Veranstalter arrangiert haben- sind wahrscheinlich sogar partner- stehen ja sogar auf der page als transportmittel drauf.

ich hab die karten halt im grunde mehr durch zufall bekommen und bin dieses jahr wieder dort vertreten :cool: umsonst versteht sich :)... 50 euro sind es ja glaub ich für die normalen karten (was zwar echt viel ist, sich aber definitiv lohnt! )

aber man könnte sich da ja auf jedenfall treffen oder so... vielleicht könnte ich da auch was mit meiner freundin ausmachen - ich werd sie die tage nochmal anschreiben!

ich hab die karten halt im grunde mehr durch zufall bekommen und bin dieses jahr wieder dort vertreten :cool: umsonst versteht sich :)... 50 euro sind es ja glaub ich für die normalen karten (was zwar echt viel ist, sich aber definitiv lohnt! )

aber man könnte sich da ja auf jedenfall treffen oder so... vielleicht könnte ich da auch was mit meiner freundin ausmachen - ich werd sie die tage nochmal anschreiben!

Na das währe natürlich toll...aber was würdet ihr mir ansonsten empfehlen? Am besten die ganzen Tickets über Print @ home Raus lassen, 50 stk.?:p:D ich denke das währe am einfachsten wenn die mir sonst keinen Rabatt ect. geben...

Ganz verwegene schreiben den Va. einfach an und schildern ihr Anliegen. :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben