DjNeo
Bekanntes Mitglied
Hi ich hab mal wieder tiefschwarz besucht (cocoon) und die haben ein hammerset hingelegt !!!!
Ich hab jetzt das Set vom Harry Kein Club gefunden vom tag davor und würde gern einige Lieder vom Set herrausfinden mit eurer hilfe natürlich
Das ganze Set ist sehr minimalistisch und doch sehr treibend geht aber auch über 6 stunden deswegen wohl auch die "menge" an samples
Links:
Sample1
sample2
sample3
sample4
sample5
sample6 => Marc Antona - Xtension
sample7 => Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Rmx)
sample8
sample9 => Damian Schwartz - RYF 4
sample10
sample11
sample12 => Johannes Heil - All For One (Tobi Neumann's Swinging Rmx)
sample13 => Reinhard Voigt - Charge Your Dreams
sample14
Sample 14 liegt mir besonders am Herzen aber alle anderen fast genauso weils einfach hammertracks sind Ich hoffe echt mir können einige helfen und alle Tracks bestimmen Vielen dank im vorraus !!!!!!!
Abschließend is zu sagen das ihr die "10 Years Of Tiefschwarz Tour" echt besuchen solltet es ist der Hammer
Ich hab jetzt das Set vom Harry Kein Club gefunden vom tag davor und würde gern einige Lieder vom Set herrausfinden mit eurer hilfe natürlich
Das ganze Set ist sehr minimalistisch und doch sehr treibend geht aber auch über 6 stunden deswegen wohl auch die "menge" an samples
Links:
Sample1
sample2
sample3
sample4
sample5
sample6 => Marc Antona - Xtension
sample7 => Pier Bucci - Hay Consuelo (Samim Rmx)
sample8
sample9 => Damian Schwartz - RYF 4
sample10
sample11
sample12 => Johannes Heil - All For One (Tobi Neumann's Swinging Rmx)
sample13 => Reinhard Voigt - Charge Your Dreams
sample14
Sample 14 liegt mir besonders am Herzen aber alle anderen fast genauso weils einfach hammertracks sind Ich hoffe echt mir können einige helfen und alle Tracks bestimmen Vielen dank im vorraus !!!!!!!
Abschließend is zu sagen das ihr die "10 Years Of Tiefschwarz Tour" echt besuchen solltet es ist der Hammer
Zuletzt bearbeitet: