Thronestands-Equipment Ständer

ups hab das bild vergessen.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 157
99 Euro für 2 Stück Blech... auch nich gerade wenig... die Idee dahinter ist aber gut... muss man doch auch sagen...

Nur das mit dem Transport... ist dann halt wieder so ne Sache...

Furchtbares Werbevideo übrigens! Sorry aber wenn ich ein Produkt- bzw. Werbevideo mache dann stell ich da einen hin der das kann und nicht rum stammelt. Und die Idee find ich jetzt auch nicht so wirklich prall. Wer schleppt denn so ein klobiges Stück Blech mit sich herum? Wenn schon 99 Euro, dann müsste es wenigstens "faltbar" sein.

Oh leck, ein stolzer Preis... und wieder ein Ding mehr was man mit sich rumschleppt...

Naja ich denke mal es wird nicht so schwer sein die dinger selbst nachzubauen (nachbauen lassen, der schmied dürfte auch net mehr wie 99€ wollen) und eben diese dann im club zu lassen wo man öfter auflegt, wo sich aber keine deckel finden. Deckel rumschleppen ist naja.. gerade die leute die sich für laptop+controller entschieden haben, wollen net so viel zeugs rumtragen. Das ist eher was, was im club einfach vorhanden sein sollte, wenn schon nicht genug platz fürn controller da ist.

Neue Themen

Zurück
Oben