Thema Abiball mal wieder...

B

bndkt

HouseMeister *lol*
Reaktionen
4
Servus,

ich bin irgendwie für die Musik am abiball zuständig... bevor es kommt, "nehmt doch keine Gigs an"... es ist mein eigener Abiball und da wir nur rund 1 h musik haben, wird nicht extra ne Band engagiert... (Rest ist Programm)

Also für die Stunde würde ich einfach Chill-Out / Lounge Musik laufen lassen, da das eh eine Pause ist... Ist das ok?

Dann zum eigentl. Thema, ich suche Musik, die ich als Abschlusslied laufen lassen kann, wenn nochmals alle auf der Bühne stehen...

Sowas wie

- We are the Champions
- Eye of the Tiger
- Its Time to say goodbye

ich soll einfach ne Menge mitbringen...

greez Benny

Worauf deine Mitschüler mit 16 abgefeiert haben, dass kommt immer gut:)

Ansonsten ab und an, so hart es auch klingt Schlager.

Und einfach deine Stufe fragen was sie wollen!

Och ehrlich, wenn Pause is, lass irgendwas leise dudeln. Die werden vielleicht auch froh sein, wenn sie mal Zeit haben zwischen dem Programm auf Klo zu gehen.

Die drei Songs für die Bühnenaktion sind okay. Irgendwas "bombastisches", was jeder kennt. Das passt schon.

Die ganze Zeit Programm? Wir hatten damals auch viel Programm, aber Mitternacht war dann Programm rum und wir ham bis 6 gefeiert. Macht ihr das nicht?

Die ganze Zeit Programm? Wir hatten damals auch viel Programm, aber Mitternacht war dann Programm rum und wir ham bis 6 gefeiert. Macht ihr das nicht?

wenn sich der ganze jahrgang versteht....bei uns sind die "coolen" kidz ab 12 directly in die stadt verschwunden :p ;)

wenn sich der ganze jahrgang versteht....bei uns sind die "coolen" kidz ab 12 directly in die stadt verschwunden :p ;)

Ja gut, wir hingen wirklich ganz gut aneinander.

War bei uns aber auch ne gute Location - was besseres war an dem Abend in Potsdam eh nicht los. Kamen auch noch genug fremde Leute rein, als das Hauptprogramm vorbei war...
Glaub der Abend hatte uns um die 15.000 gekostet. Ohne PA, die hatte die Schule... War schon sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Och ehrlich, wenn Pause is, lass irgendwas leise dudeln. Die werden vielleicht auch froh sein, wenn sie mal Zeit haben zwischen dem Programm auf Klo zu gehen.

Die drei Songs für die Bühnenaktion sind okay. Irgendwas "bombastisches", was jeder kennt. Das passt schon.

also vielen dank für eure antworten bisher, obwohl auch manches mir ncihts bringt (las ketchup)...

also ich wollte noch weitere lieder haben um später was auszuwählen... programm gibts bis 12e und dann geh mer in n club wo dann n DJ weiter auflegt...

hmm riecht einfach nur nach lückenfüller deluxe !!!

partnertanz und so ist dann in einem anderen teil des programms ?
oder kommt das gar nciht vor. ich hatte letzten samstag nen gig auf nem abi ball. da ist der partnertanz (tochter mit vater/ sohn mit mutter usw.) total gut angekommen. dafür gehen so sachen wie love is in the air oder pur party hitmix (der ist 9 minuten lang) dann haste schon über 1/6 rum :p
naja ansonsten wenn das nur zum überbrücken ist mach schöne gute laune musik an. wenn du da mit cluso oder söhne mannheims kommt schlafen bestimmt einige väter mit 2 - 4 bier intus ein :D:D

also meine tipps sind

also jennifer lopez - lets get lout
robbie williams - let me entertain you
mark medlock - mamacita

das´ kein scherz, dass hört auf einem abiball nunmal ein großteil der leute sehr gerne

Für den Schluss hätte ich den Vorschlag, ich weiss nicht wie das lied heisst aber in dem trailer das schlusslied

http://www.hotelverywelcome.kinowelt.de/trailer.html

ka finde ich ganz nett, mal was anderes als die ganzen standard sachen. passt auch ganz gut für nenn abiball walking down the highway bla bla bla

edit:

jim croce - i got a name

jetzt beim hören find ich es irgendwie naja

aso noch was bei uns durfte sich jeder 15 sek nenn lied abspielen als er sein zeugnis überreicht bekam, guter kollege von mir 3 mal sitzengeblieben und gerade so das abi gepackt, und dann endlich geschafft hatte you can get it if you really want, das kam ganz gut

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns war Programm bis gegen 11 oder halb 12 und um halb 3 sind wir aus der Halle geflogen. Aber da war ich eh schon net mehr da, weil mir der "electro" DJ die Fußnägel bis zur Augenbraue hat hochrollen lassen. ^^

Neue Themen

Zurück
Oben