The One

Na da schau einer an, hab ich doch nun wirklich sehr lange drauf gewartet. Werd ich mal direkt die Demo anschauen und kucken was das Ding kann.

50 Euro sind in meinen Augen recht hoch angesiedelt. In den 15min Testphase kriegt man ja fast nichts hin als Neuling.
Das mapping geht relativ einfach, wenn auch ungewohnt im Gegensatz zu VDJ oder Traktor. Beim Scratching mit meinen CDJ-900 merke ich schon deutliche Latenzen, evtl sollte ich eine andere Soundkarte verwenden, dass muss ich noch testen.

Ein fertiges Mapping oder gar HID Support für die gängigen Player wäre schon toll gewesen zum Start präsentiert sich die Software recht leer.

Das Routing der Soundsignale ist super einfach, nur leider packt er keinen ASIO Mode von meiner Soundkarte, muss ich nochmal mit den CDJs versuchen.
Das Programm ist auch recht absturzfreudig, hatte jetzt schon 4 Abstürze...

Zuletzt bearbeitet:
hy,

endlich ist diese vielversprechende Software zu haben

hat sie schon jemand testen können? ich hab sie mir grad gekauft, 49euro ist ein fairer kurs find ich.

bin gespannt auf eure Erfahrungen.

www.one.dj

Geb doch hier mal deinen Erfahrungbericht ab, ich bin immer offen für neue Sachen.

Grüße

Wollte ja die Testversion mal auspropieren aber die geht hier nicht.

Beim Kollegen bei FB nuckelst, sein Fazit alt im Ausehen, einige heitige Standarts nicht vorhanden. irgendwie erinnert es ihn an diese Mixmaster sache von Numark.
Seine Meinung geht so, aber kaufen lieber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt auch mal mit rumgespielt, Fazit - unbenutzbar :mad: stürzt ständig ab hat ewige ladezeiten extrem miese analyseperformance etc.
auf dem Titelbild der Homepage sind cdj 2000 abgebildet die sind allerdings nicht nativ integriert scheinbar ist momentan nur ne Handvoll Controller via hid implementiert. die midi learn Funktion hab ich auch noch nicht richtig benutzen können.

hab mir nach 2 Jahren warten deutlich mehr erwartet.

Neue Themen

Zurück
Oben