the BERLINTAPEZ projekt

B

BERLINTAPEZ

Neues Mitglied
Reaktionen
0
NOW, our vision is ready to go! :cool:

über unsere Webseite: www.BERLINTAPEZ.tk wollen wir demnächst als Plattform für unabhängiges tappen nach dem Chicago'er Vorbild starten.

Fernab von geistigen Einschränkungen werden wir unseren eigenen Weg zurück in den Berliner Untergrund finden. Wir brauchen wieder mehr kleinere und unkommerziellere Partys, frei von Geldmacherei, Machtgedanken und Korruption durch die Musikindustrie, wieder mehr Bereitschaft vom einzelnen einen Teil zur Subkultur beizutragen. Ihr DJs seit die Zukunft und auch die Vergangenheit unserer Bewegung. Ohne Tapes als Medium und euch würde es elektronische Tanzmusik so wie Heute nicht geben. Lasst euch wieder ein auf den Spirit vergangener Tage und auf die Roh- und Unvollkommenheit von Techno/House und Electro. Lasst uns Berlin mit Tapez überfluten und so als gemeinschaft wieder näher zusammenrücken. Wir alle sind Berlin, wir alle sind Techno, wir alle sind das BERLINTAPEZ-projekt!

hier der alte thread, der als initialzündung galt ;) https://www.deejayforum.de/metropolis/30055-the-chicago-tapes-project.html

soweit ich informiert bin, ist die website nur provisorisch und wird wohll diese woche noch fertsch und denn wird sicher auch einiges gradegebügelt.
mit dem usernamen istr doch klar denk ich mal. immerhin will/muss man hier anner gema vorbei arbeiten. also darf man ja diesbezüglich keine spuren hinterlassen :)

Muss ich aber wiedersprechen, s-tek, ich finde auch das Overhead keinen zweiten Account hätte eröffnen müssen wegen sowas! :rolleyes: :D

obwohl ich das Projekt wirklich nett finde, find ich diese InternetUnsitte total schlimm, große Sachen zu announcen, und dann auf nichtige Seiten zu verlinken, das mal nur so :)

aber ihr seit zu langsam :)
Western Europe SAY Y€S!!! New tape stations are up in the Netherlands, Belgium, England and Germany (including one in the Berlin Wall)! Go to our interactive map at foundcity.net to see locations in London or here for locations on the continent.

Idee ist ganz gut..

Aber
1. vorallem in Berlin werden gute, nicht kommerzielle Parties gestartet (man muss nur wissen wo)
2. tapeZ ? Erinnert mich bissl an die Hip Hop Geschichten aus Berlin "Untergrund"

Zuletzt bearbeitet:
Warum eine DE Domain reggen, damit die GEMA bei der DENIC direkt die Adressen der Verantwortlichen ziehen kann? :D

Also ich kann die "Gesellschafter" durchaus verstehen... ;)

matt schrieb:
Warum eine DE Domain reggen, damit die GEMA bei der DENIC direkt die Adressen der Verantwortlichen ziehen kann? :D

Also ich kann die "Gesellschafter" durchaus verstehen... ;)

Ok, habe darüber net nachgedacht...
Dann nehme ich diesen Punkt zurück!

@razor: das hat auch nichts mit parties zu tun...jedenfalls vorerst nicht, soweit ich weiss ;)

hmm

irgendwie passt der Text nicht zu dem thread mit dem Tapes verstecken.

Na ja bin mal gespannt was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube da ging es eher um die gesamtsituation :)
aber wenn, wäres ja ncht schlecht ;)

Neue Themen

Zurück
Oben