TerraTec Phase 24 Firewire

B

BIG_Tino

Power-User
Reaktionen
4
ist diese karte fuer traktor und zum producen fuer den hobby bereich geeignet? oder gibt es noch andere alternative die mind. den gleichen umfang haben aber nicht teuere sind?

Im Prinzip ist jede Audiokarte mit einer geringen Latenz fürs Produzieren geeignet. Die Terratec is prinzipiell für beide Bereiche zu gebrauchen.
Es stellt sich die Frage, ob du eine externe Audiolösung brauchst, denn die normalen PCI Karten sind erheblich günstiger und bieten ähnliches. Am Besten liest Du dir mal das FAQ über Soundkarten und Recordingkarten hier im Board durch.

Hier auch noch ein Link wo diverse Karten (auch die Terratec) getestet wurde:
http://www.amazona.de/content/music...faces/audiointerfaces_vergleich/vergleich.htm

ich brauch eine externe, da ich ein notebook habe. eh die hat doch 2 ein und ausgaenge wegen traktor oder? sind das mono klinken'?

ja sorry wollte halt nach fragen :). so noch was anderes. is traktor und wavlabe lite in jedem paket mit drinnen? bzw welche traktor version is dabei?

Nein wavlabe lite und traktor is nur in jedem siebten ei :D
Junge, ich bin nicht Herr Terratec ;)

lol

guck dir doch bitte einfach die produktspezifikationen und den lieferumfang an anstatt hier alles einzeln zu erfragen.

gruß,pete

so und in meiner rage habe ich jetzt bei dj laden angerufen und siehe da.

1. die sound karte is fuer traki nich geeignet denn sie hat nur 1 ausgang und eingang stereo - sprich 2 analog!! d.h. man kann die kanaele nicht wirklich trennen nur also mono und das is mist!

2. wavelab und traktor sind irgendwelche billigen abgespickten versionen die nicht wirklich was taugen

3. es sind gar keine adapter usw im paket mit drinnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem alle Beleidigungen und wirklich irrelevanten Antworten entfernt worden sind, moechte ich darauf hinweisen, dass nicht jede Frage sofort beantwortet werden muss, sondern eine vernuenftige Antwort auch schonmal einige Tage dauern kann. In der Zwischenzeit kann sich der Threadstarter ja auch anderweitig informieren und z.B. allen die Ergebnisse seiner Recherschen mitteilen.
Das ist hier lobenswerterweise geschehen und verdient Respekt. Das Forum besteht nunmal aus einem gegenseitigen Geben und Nehmen.

Desweiteren bitte ich darum, nicht immer alles gleich so persoenlich zu nehmen. Steve's Antwort finde ich z.B. wirklich amuesant und keineswegs beleidigend. Die Muehen die man sich nimmt um sich aufzuregen und seine Beleidigungen zu schreiben, kann man auch ruhig in Recherchen zum Thema stecken.

In diesem Sinne: Thread wieder eroeffnet.

Neue Themen

Zurück
Oben