Terratec DMX 6 Fire auf allen Kanälen hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirjan

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi Leute,
es geht um meine Soundkarte.
Als ich sie irgendwann vor geraumer Zeit erworben habe
konnte ich MP3's mit meinem 5.1 System auf allen Boxen hören

Irgendwie geht das nicht mehr seit vielen Monaten,
habe mal beim Support angerufen(ein netter Herr der nur gemurmelt hat und den man erst nach dem 3. mal nachhaken verstanden hat) meinte irgendwie,dass dies nicht ginge.
Hmm,früher ging das doch irgendwie,warum jetzt nicht?
Kann jetzt mit meinem Subwoofer nichts anfangen,da dieser dadurch auch nicht mehr klappt,kein Bass also:( (im Control Panel sieht man auch nur wie Front funktioniert)

Sensaura 3D ist aktiviert,

kann mir das jemand helfen?

Peace & Unity :cool:

Ja, normal ist das zunächst nciht dass die Musik auch aus hinteren Boxen kommt, weil sie ja zunächst nur ein Stereosignal ist udn die Hinteren bixen ja durch "erweitertes stereo" angesprochen werden. hängt also wohl vom treiber, dem konfigurationsprogramm und dem abspiel programm ab.

Ist es eigentlich möglich Cubase so zu steuern das ein Stereo Signal aus 4 Boxen kommt ?

Ich hoffe jetzt geht keine Raubkopie-Diskussion los. ;)

jo, klar.
ist ja auch richtig. ;)

wäre mir eh zu offtopic geworden die cubase frage.

Habe das bis jetzt noch nicht verwenden wollen; 4 Boxen anzusteuern.
Kenne mich sehr wohl mit den Routing geschichten aus bin aber drauf gekommen das ein meine Software Console für die Soundkarte falsch eingestellt war !!!!

Entschuldigt das diese Frage Offtopic war ;)

Grüße

P.S.: Keine Raubkopie, lieber Herr !!

ok,werde mir mal nen neueren treiber suchen
hoffentlich klappts

edit:
hab bei der hotline angerufen,weil ich den aktuellsten treiber schon hatte

musste bei winamp unter output bei direct 3d -> DMX 6 wählen und hardware acceleration,dann klappet:)
wasn dummer typ,der mir bei meinem ersten anruf eine falsche auskunft gegeben hat :mad:

danke vielmals:)

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mal weil die frage ja geklärt wurde und es eh eher in richtung software und servicehotline geht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben