[Techno] teil aus berlin calling mit youtube link

@ floh baerlin

hast du dir sky and sand in der 5. minute bis zum ende angehört?

Also in der 6. Minute kommt dann die entscheidene Szene.

Dat is wohl wahr ;) Zu schnell geschossen :D

Sach ma, habt ihr was an den Ohren!? Die beiden Tracks ähneln sich zwar in gewisser Weise, aber der gesuchte Track ist NICHT Sky & Sand!
Könnte sein, daß der gesuchte Track ebenfalls von nem Kalkbrenner ist, daher auch die Ähnlichkeit. Aber es ist definitiv nicht Sky & Sand - wenn überhaupt, dann könnte es allenfalls ein mitunter sehr abstrakter Remix (??) sein, was ich aber immernoch stark bezweifel.

Meine Vermutung: der Track wird auf dem OST zu finden sein, dort wird Paul Kalkbrenner stehen, und es wird sich nicht um Sky & Sand handeln (was mit Sicherheit aber auch auf dem OST sein wird).

Also das ist laut bpitchcontrol.de der OST:

NFOSHEET DEUTSCH
berlin calling: “der berliner elektro komponist martin (paul kalkbrenner), genannt dj ickarus, tourt mit seiner managerin und freundin mathilde (rita lengyel) durch die tanzclubs der welt und sie stehen kurz vor ihrer grössten albumveröffentlichung. als ickarus jedoch nach einem auftritt im drogenrausch in eine berliner nervenklinik eingeliefert wird, kommen alle pläne durcheinander - eine tragikomödie im berlin von
heute.”
zu diesem film liefert paul kalkbrenner mit dem vorliegenden sountrack die perfekte musik. zehn eigens für diesen soundtrack produzierte stücke, inklusive der hymne zum film, “sky and sand”. ausserdem enthält das paket fünf bereits veröffentlichte tracks - u.a. “gebrünn gebrünn” und “altes kamuffel” - sowie “mango” von sascha funke, die allesamt in einem exklusiven berlin calling edit daherkommen und im kontext dieses filmes in einem völlig neuen, anderen licht erstrahlen.
01 aaron
02 queer fellow
03 azure
04 sky and sand
05 square 1
06 altes kamuffel
07 torted
08 moob
09 mango
10 atzepeng
11 castenets
12 revolte
13 bengang
14 peet
15 absynthe
16 gebrünn gebrünn

Und der gesuchte Song ist:
square 1

Ist heute "digital" erschienen!
Mehr "infos" gibts unter http://www.bpitchcontrol.de/product/446/0
Da könntet ihr die Tracks auch kaufen bzw über deren Beatport Katalog.

Sorry wegen doppelpost...

greetz Hamster#33

Zuletzt bearbeitet:
hm gibts wohl noch nicht bei beatport den track

schade :)

laut bpitchcontrol.de aber doch...
hast ma da nach geguckt?!

greetz

Hamster#33

@ floh baerlin hör auf zu pöbeln. MAn kann deiner Semantik auch andere Formative zuordnen:p

JA ok also ich nehme mein Post zurück nach genauerer Analyse ist es wohl nicht der Titelsong des Films. DAs hätte so schön gepasst.

Könnt euch ja die Titel rauspicken...wie gesagt laut der Inet-Seite solls das scho digital[mp3] geben...

Viel spaß mit den songs...hoffe konnnte bissel helfen...

schönen abend noch...

...wünncht der Hamster

stimmt
habs gefunden

irgendwie beim ersten mal übersehen ...
danke euch

nix zu danken*lach*

hoffe die kommen auch auf vinyl...

greetz hamster

Neue Themen

Zurück
Oben