[Other] Techno - Trance - Progressive !!! OLDSKOOL

Discoelement

Discoelement

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
:( Tut,leid :(
Das Zeuch muß wohl aus dem Anfang der 90er sein.
Hört sich an ob das mit der Synthesizersoftware Rebirth gemacht wurde.
Mehr weis ich auch nicht.:confused:

schade,
trotzdem danke fürs reinhören !!

Nummer 6 .. ich habe diese Platte 100%ig ...
Das ist auch auf jeden Fall Polytox (Label) oder Etnica oder irgendwas von Blue Room, T.I.P, Flying Rhino oder dergleichen jedenfalls uralt :d Das Problem ist, ich kenne das alles (Nummer 5 ist auch sehr bekannt) aber ich weiß echt nicht mehr auf welcher Platte das ist und die alle durchzuhören dauert Ewigkeiten ..

....werde wohl dringend mal meine ganzen Platten sortieren müssen. ...

Ich vergess dich nicht, habe ich bisher auch nicht.

Zum ersten hinwegtrösten, hier mal noch ne andere Polytox, die auch habe .. einfach Hammer :)
http://www.youtube.com/watch?v=y_fnZtwMoeU&feature=PlayList&p=DB97D8306EBABACC&index=42

Nr. 6 wurde 93 oder 94 gespielt !!

Nummer 6 .. ich habe diese Platte 100%ig ...
Das ist auch auf jeden Fall Polytox (Label) oder Etnica oder irgendwas von Blue Room, T.I.P, Flying Rhino oder dergleichen jedenfalls uralt :d Das Problem ist, ich kenne das alles (Nummer 5 ist auch sehr bekannt) aber ich weiß echt nicht mehr auf welcher Platte das ist und die alle durchzuhören dauert Ewigkeiten ..

....werde wohl dringend mal meine ganzen Platten sortieren müssen. ...

Ich vergess dich nicht, habe ich bisher auch nicht.

Zum ersten hinwegtrösten, hier mal noch ne andere Polytox, die auch habe .. einfach Hammer :)
http://www.youtube.com/watch?v=y_fnZtwMoeU&feature=PlayList&p=DB97D8306EBABACC&index=42
Bitte, bitte schaue mal nach wenn du Zeit hast, suche manche Tracks schon über ein Jahr !!

Danke mal im voraus !!

sorry,
in dieser Zeit kenne ich mich gar nicht aus !!

Tut mir leid, daß ich dir da nicht weiterhelfen kann !!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte schaue mal nach wenn du Zeit hast, suche manche Tracks schon über ein Jahr !!

Danke mal im voraus !!

Wie gesagt, es wird immer chaotischer hier mit meinen alten Platten .. im Moment hab ich einfach kaum Zeit, aber ich mache das und wenn Du schon ein Jahr suchst, kannst Du dich auch noch ein paar Monate mehr gedulden .. Ich hatte mir extra nen paar Sachen bei YT als Fav gesichert, doch die sind fast alle wieder raus genommen worden .

Such mal auf YT nach 'DJ Sangeet' ich meine das wär von dem ..

Wie gesagt, es wird immer chaotischer hier mit meinen alten Platten .. im Moment hab ich einfach kaum Zeit, aber ich mache das und wenn Du schon ein Jahr suchst, kannst Du dich auch noch ein paar Monate mehr gedulden .. Ich hatte mir extra nen paar Sachen bei YT als Fav gesichert, doch die sind fast alle wieder raus genommen worden .

Such mal auf YT nach 'DJ Sangeet' ich meine das wär von dem ..
danke für den tipp,
und wie gesagt es hat Zeit, wenn du mal Bock hast ein paar alte Scheiben durchzustöbern und du zufällig auf meine ID triffst, sage mir einfach Bescheid !!

DJ Sangeet ist es definitiv nicht, er kennt die Tracks auch nicht !

nun ja, nen Versuch wars wert ... egal wie oft ich drüber nachdenke ich komm net drauf .. Etnica, Juno Reactor schon komplett durchforstet?

die meisten Tracks wurden ja in Italien gepielt, vielleicht ist es ja ein ital. Label ??

naja, wie dem auch sei,
vielleicht findest ja irgendwann mal den Track, was super wäre oder irgendein neuer User hier erkennt ihn.

Ich suche halt solange weiter !!

jemand noch ne idee ??

Zuletzt bearbeitet:
1. Track von Video 1 gefunden:

J.A.P. - Structures of Form

Neue Themen

Zurück
Oben