[Techno] Suche Burner Tracks

B

Ben-May

Power-User
Reaktionen
6
Hallo,

also ich bin auf der Suche nach richtigen Burner Platten, die fast jeder Techno Dj (Liebing, Beyer, Väth, Rush, Bailey, Cox,...) besitzt, und die auf jeder Party abgehen.

Zum Beispiel:
DK8 - Murder was the Bass
Umek - Gatex
usw.

Also fals ihr welche kennt, schreibt sie rein.

PS. Aber bitte nur Techno

Danke

LEO LAKER - 6A.M [TRESOR 101]

Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)

und vllt. auch noch Alter Ego - Rocker, wobei das schon wieder eher melodischer Elektro ist, wenn ihr mich fragt...

Ben Sims - Manipulated Adam Beyer Rmx
Viele Tracks vom Rush
Filterheadz - Sunshine
Johannes Heil - Paranoid Dancer
Jeff Mills - Kat Moda EP
Dave Clarke - Red Series (I-III)
Nitzer Ebb feat. Phil Kieran - Murderous
...to be continued

Zuletzt bearbeitet:
ALLES VON SWITCHBLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE`SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

+ SPEEDY J - KRECKC (wenn du die nicht hast bist DU NUR EIN H_I_P_H_O_P DJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird Dich sicherlich nicht verwundern, wenn ich Dir sage, das jeder auf der Suche nach Burner-Tracks ist. Drum hört man sich auch recht viele Platten an, um entscheiden zu können, was man selber als Burner bezeichnet. Aufgrund dessen ist die Beantwortung Deiner Frage recht schwierig bis nicht beantworbar, da der Musikgeschmack und somit die Klassifizierung eines Tracks als Burner vom persönlichen Geschmack abhängig ist und somit objegtiv nicht beantwortbar. Fazit: alle hier geposteten Tracks sind vielleicht geile Tracks, aber nicht zwangsläufig für Dich Burner - also nix wie hin zum Plattendealer oder ab ins I-Net und selbst gesucht, gehört und bestellt.

@ Kid Irdium: Schrei doch net so rum - hast du Gicht und bleibst irgendwie etwas zu lang auf jeder Taste hängen...???

Als Burner würde ich die meisten der Tracks schon bezeichnen...weil sie eben im Club sehr gut funktionieren und die Leute meist in Verzückung geraten lassen... ;)