G
Gast4655
Guest
Ha *stolz* schöne konkrete Überschrift
Naja, back to topic. Ich hab mit überlegt dass es für mich aufgrund meiner großen CD-Sammlung billiger sein wird per CD zu mixen. Somit habe ich mich dann für den DZ1200 entschieden. Gründe:
-Selber motor wie im 1210 TT. Somit akkurat und Ordentliches Drehmoment
-Großer Teller
-SD-Cardslot und MP3-kompatibel
usw.
und abgesehn davon sieht er wesentlich Stylischer aus als der Denon S5000.
Jetz is allerdings meine Frage: Kann ich das Teil brauchbar für Turntablism nutzen und is er zum scratchen und juggln gut geeignet?
Als Ergänzung hierzu: Ich bitte um sinnvolle konkrete Antworten, am besten von jemandem der das Teil schonmal unter den Fingern hatte.
Ich will keine Argumente des Stils "Vinyl is eh besser" hören, das gibts oft genug.
So, happy posting und thx im voraus
MFG
Sven
Naja, back to topic. Ich hab mit überlegt dass es für mich aufgrund meiner großen CD-Sammlung billiger sein wird per CD zu mixen. Somit habe ich mich dann für den DZ1200 entschieden. Gründe:
-Selber motor wie im 1210 TT. Somit akkurat und Ordentliches Drehmoment
-Großer Teller
-SD-Cardslot und MP3-kompatibel
usw.
und abgesehn davon sieht er wesentlich Stylischer aus als der Denon S5000.
Jetz is allerdings meine Frage: Kann ich das Teil brauchbar für Turntablism nutzen und is er zum scratchen und juggln gut geeignet?
Als Ergänzung hierzu: Ich bitte um sinnvolle konkrete Antworten, am besten von jemandem der das Teil schonmal unter den Fingern hatte.
Ich will keine Argumente des Stils "Vinyl is eh besser" hören, das gibts oft genug.
So, happy posting und thx im voraus
MFG
Sven