Technics Sl-1600 Mk2

1) Technics-Player haben sich über die Jahre bewährt und sind in etwa ALLE "gut" und empfehlenswert.

2) Bitte Suchfunktion verwenden.
Das Forum beinhaltet eine Menge Threads, wo es um deine Frage, bzw. um die Marke Technics (und ihrer Produkte) geht.

mfg

es gibt keinen mk2 vom 1600er aber es gibt den sl 1600 dennoch :

1976_1600.jpg

edit : antwort war auf ne zurückgezogene Feststellung vom TT-Rocker bezogen.

@van kosty

Es gibt den 1600er auch als MK2. Brauchst nur mal googlen. Nichtsdestotrotz ist der 1600er eher ein HiFi-Player.

@ Turntablerocker

nur, weil der 1210er DER Turntable ist, muss das noch lange nicht heißen, dass alles, was Technics baut auch gut ist.

Der 1600Mk2 sieht wirklich mehr nach nem Hifiplayer aus.

Und woher willste wissen, dass Devon die Suchfunktion nicht benutzt hat??
Wenn du sie benutzt hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass über diesen Player exakt 1 Post existiert. Und den habe ich erst gefunden, nachdem ich mehrere Suchbegriffe durchprobiert habe! Also so toll ists über die Suche auch nicht immer.

Also, bevor man alle Leute immer nur auf die Suche verweist und irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man doch mal ein paar Minuten nachdenken, ob das auch gerechtfertigt ist. Wenn man sich durch häufig gestellte Fragen(das hier ist ja noch nicht mal eine) genervt fühlt, dann sollte man das posten lieber sein lassen und die Klärung einem Mod überlassen!

Ich will dir ja nicht unterstellen, dass du es böse gemeint hast, aber wirklich weiterhelfen tust du Devon mit deinem Post auch nicht.

Antrieb ist soweit ich weis identisch mit dem des 1210er, ist halt die Hifi-Version mit drehpitch

da mixt es sich nicht abartig mit, sondern GAR NICHT

es ist ein hifiplayer...! :-/