Technics-Simulator

Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
...gesehen in Spanien, Lloret de Mar :)

Anhänge

• Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 391
da is sowas wie guitar hero oder diese tanzautomaten :D

gabs damals auch für die playstation sowas :D

Hab so etwas ähnliches einmal gespielt. Waren auch mit Jogwheels und zusätzliche Buttons.
Es geht einfach darum, dass du im Takt die verschiedenen Knöpfe im richtigen Moment drücken sollst und es zusätzlich noch einen Scratchsample gibt, den du durch das Jogwheel triggerst.

Sehr nettes Teil !!!

??????????????????????????????????????????????
Ab inne Tonne damit.......

Sehr nettes Teil !!!

??????????????????????????????????????????????
Ab inne Tonne damit.......

denke so ein teil wäre in spielehallen mal was anderes! ^^ dann geh ich jeden freien tag dort hin und mach mukke :cool:

Muahahaha, ich sehs schon kommen. Die nächsten Star DJs werden durch das Ding geboren XXXD

wech damit...
dann sparen sich alle krassen 14 jährigen gangster ihre 50cent stücke zusammen um dann zu behaupten sie wären dj´s :rolleyes:

scherz am rande^^

Ja nun mal nicht so negativ... Wäre einfach mal interessant zu wissen, ob das spielerisch seinen Reiz hat :D

DAS ist das ur alt spiel von da PSX

nur eben die "Hip Hop Version"
beatmania und das eben heisst
Hiphopmania

wie gesagt stein alt, ist aber sicher witzig zu spielen :D
gab damals sogar einen spezial controller für die psx

Ist doch en witziges Teil,
wäre auf jedenfall was für ne Kneipe zum Zeitvertreib.;)

haha ich stell mir das grad so vor wie so ein star DJ mit dem ding aufer bühne steht....
"Now: Scratch"
"Now: Play new track!"

haha... xD
und diese qualität, macht dem namen 'technics' alle ehre......nicht!

habs garnicht erst ausprobiert :)

naja, wer mit dem Ding "spielerisch" auflegt hat durch die restlichen Leute in der Halle schon vir mehr Leuten aufgelegt als die meisten Nörgler-"DJs" hier im Forum

naja, wer mit dem Ding "spielerisch" auflegt hat durch die restlichen Leute in der Halle schon vir mehr Leuten aufgelegt als die meisten Nörgler-"DJs" hier im Forum

Da hast du auf jeden Fall recht.
"Ein Forum macht noch keinen DJ"Ich weiss zwar nicht mehr von welchem User das kam,aber man sollte es oben als Banner in Gold hinmachen.

Neue Themen

Zurück
Oben