Technics SH-EX 1210...

M

mr nice

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute. Wollt mal fragen, ob jemand n Plan hat, wie man den oben genannten Mixer tunen kann. Jeder wird mir wohl zustimmen, dass die Fader im Technics Mixer nich sooo der Bringer is. Ich hab mir schon überlegt die Fader durch ne P&G oder ne Vestax PCV auszutauschen aber ich hab null Ahnung was die Kompatibilität angeht. Mir wurde mal irgendwo gesagt, dass man da nix machen kann aber das is schon ne Weile her und wer weiß vielleicht hat sich da ja was getan. Also wenn jemand n Tipp zum Tunen hat...her mit ;)
Peace From 68
Nice

WIESO BEANTWORTET NIEMAND MEINE FRAGE??? :confused:

manche leute arbeiten ;) man kann nicht erwarten dass man in 40 minuten eine antwort bekommt...zumindest nicht auf eine solche frage, aber von mir kannste eine bekommen auch wenn ich den mixer net kenn:
Geht wohl net!

ich gehe fast sicher davon aus, dass das geht, da der Technics-Mixer recht häufig verkauft wurde (eben vor allem aufgrund des Namens) und dann eben viele Käufer gemerkt haben, dass der CF nicht mithalten kann;

leider ist das hier schwerpunktmässig kein HipHop-Forum und ich kenne blöderweise auch kein vernünftiges Skratch-Forum

vielleicht könntest du bei dj-shops nachfragen oder scheck mal google ab - den PnG kann man irgendwie fast überall reinkriegen (und den PCV eigentlich auch)

shadynet schrieb:
manche leute arbeiten ;) man kann nicht erwarten dass man in 40 minuten eine antwort bekommt...zumindest nicht auf eine solche frage, aber von mir kannste eine bekommen auch wenn ich den mixer net kenn:
Geht wohl net!

Es waren nicht 40 Minuten, es waren 1480 Minuten! :D

@Junior
ich weiß ja net wo du so unterwegs bist
aber soweit mir bekannt ist kannst du nicht einfach irgendwelche fader einbauen

Das ist ja technisch gesehen auch nicht so vorgesehen

allein schon von den größen die ja bei den meisten Fader total unterschiedlich sind

@topic von mir ein klares nein

@Hauser;
du kannst mal in US DJ-Shops gucken turntablelab.com zum Beispiel, die modden ne ganze Menge

ich find es trozdme unsinnig ich weiß doch vorher was da für fader drin sind und wenn ich P&G haben will kauf ich mir nen A&H zB

ist doch so wie wenn ich nen Golf 3 kaufe und nen M5 Motor reinbaue?!

DJ S.Hauser schrieb:
ich find es trozdme unsinnig ich weiß doch vorher was da für fader drin sind und wenn ich P&G haben will kauf ich mir nen A&H zB

ist doch so wie wenn ich nen Golf 3 kaufe und nen M5 Motor reinbaue?!
Normalerweise dachte ich, dass man sich auf die Marke verlassen kann, denn sie baut die derbsten Decks aber die Fader haben sie meiner Meinung nach versaut. Außerdem kann ich doch machen worauf ich bock hab. Ich mein wenn es nicht geht, dann hab ich eben gelitten aber sonst seh ich da kein Problem. Abgesehen davon, hab ich mir den Technics Mixer bestellt ohne ihn vorher zu testen, was sich im Nachhinein als Fehler entpuppt hat. Shit happens