Technics Set

G

GroovyCake

-
Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe seit längerer Zeit vor mir zwei Turnies und ein Mischer zu holen.
Im Auge habe ich die Technics MKIIs. Jedoch finde ich die auf elevator.de nur als Silver-Edition. Jedoch möchte ein Set mit schwarzen Spielern haben. Gibt es die Technics MKII als Set auch in schwarz? Wenn ja wo und welche Onlineshops gibt es noch außer elevator.de?
Ich habe eigentlich nicht vor mehr als 1.400 Euro auszugeben.

MfG
- Cake

Der Technics 1210 MKII kostet in schwarz nur 400 Euro bei redcoon.de
Das sind 60 Euro weniger als der silver auf elevator.de.
Dann wäre ich bei 800 Euro + Versand für beide Turntables.
Fehlt noch ein Mixer - kann mir da jemand etwas empfehlen?
Werde wohl nur HipHop (keine black :p) und bissl House auflegen, sollte also schon ein infrarot fader sein, also etwas was nicht so schnell abnutzt, bzw. auch gut zum scratchen geeignet ist.
Vorschläge? Hab von Mixern echt kein Plan ...
Und wozu braucht man 2- bzw. 3-Kanalmixer? Sind 3-Kanalmixer für 2 Turnies + Computer oder so? :)

//edit:
Und was benötige ich an Kabeln und Zubehör?

Elevator für den auch. Bloß musst du drauf achten, dass das schwarze Modell nicht 1200, sondern 1210 heißt...
Aber bei Elevator kostet er 50€ mehr, als bei redcoon, was DJ-Stach0 empfohlen hat...

es gibt viel shops die technics für reichlich weniger geld anbieten! zwar nicht als set aber günstiger!!!
als mixer nen denon dn-x300!

fett.mad schrieb:
es gibt viel shops die technics für reichlich weniger geld anbieten! zwar nicht als set aber günstiger!!!

Da ich mich, wie gesagt, nicht bei den Onlineshops auskenne, bzw. auch über google.de keine Alternativen gefunden habe, wäre es nett, wenn du mir sagen könntest wo du die Technics zu einem günstigerern Preis gesehen hast.

- Cake

yap, den denon x-300 kann man empfehlen. bei dj-shop.net für 222.- inkl. versand, oder einfach mal bei ebay schauen, da sind in letzter zeit auch neue im angebot *hust*

hier hab ich meine technics bestellt! kosten jetzt "nur" 413€ und die lieferung geht auch sehr schnell! :)
und der denon dn-x300 kostet halt auch so 200€. echt nen top gerät.

bei redcoon kosten die nur 400 euro das müßte doch der günstigste preis sein oder kennt wer nen shop wo die noch günstiger sind ? :)

Ne, hab meine 1210er auch über Redcoon bezogen,sind die Günstigsten... nur die Lieferzeit war abartig lange... =( 3 Wochen!!!???

Ahhh.. was für ne *******e!
Dann wollte man sich gerade zwei bei redcoon bestellen und nun gibt es die seit heute nicht mehr :(
Nur noch in Silber, und das mag ich überhaupt nicht... kennt jemand noch shops wo es die in schwarz gibt? Immer her damit...

T-Online Shop

Hier, bei T-Online, gibt es den in schwarz für 414€. einfach "technics 1210" als suchbegriff eingeben. die haben aber auch leider lieferzeiten von ca. 2wochen!

*OFF-TOPIC START*
Ich find die Version 1200(Silber) schöner :p
*OFF-TOPIC STOP*

danke, aber in silver würden die bei mir 1. nicht aussehen 2. zu schnell verdrecken und sind eher in der electroszene zu finden, oder?

*lach*
also verdrecken... du scheinst ja von vornherein nicht gut mit deinen tables umgehen zu wollen ^^. natrülich würde man dreck eher auf silbernen sehen... und eigentlich sind soweit ich weiss beide farben in so ungefähr allen "szenen" ;) etwa gleich häufig vertreten, behaupte ich einfach mal so. wobei mir auffällt, dass ich bei "hiphopper" auktionen bei ebay vllt doch öfter die silbernen gesehen hab... *kopfkratz*

Such dir bei irgendeinem Webshop den besten Preis raus und dann ruf mal Deejayladen an (www.deejayladen.de) und nutz dort die Möglichkeit der Preisgarantie. Normalerweise hast du das innerhalb von wenigen Tagen (meistens schon am nächsten oder übernächsten) und die Leute sind supernett. Hab dort bis jetzt fast alles an Equipment bestellt und das ist imho der beste und netteste Laden, den es gibt!

Mischpult? Gute Frage... Schau am besten einfach mal ein wenig im Sub dafür rum, sobald du weißt, was du bereit bist zu investieren. So pauschal kann man da nämlich keinen Tipp geben.
Wenn nicht ganz so viel Kohle, schau dir den Denon an. Wenn mehr gibt es natürlich noch besseres. :)

GroovyCake schrieb:
Da ich mich, wie gesagt, nicht bei den Onlineshops auskenne, bzw. auch über google.de keine Alternativen gefunden habe, wäre es nett, wenn du mir sagen könntest wo du die Technics zu einem günstigerern Preis gesehen hast.

- Cake

Ich würde bei Thomann anrufen und nen Preis aushandeln. Bei der Summe müssen sie ja was machen können. Guck mal unter thomann.de da sind se momentan zwar teurer aber wie gesagt, anrufen! Hab da auch gute Preise bekommen.

Neue Themen

Zurück
Oben