Technics RP-DJ1210E-S vs. ALLEN & HEATH XONE:XD 53

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast49577

Guest
Hi,

Da ich noch nicht in ein anderes Forum schreiben kann, habe ich mir gedacht das ich es nun hier posten werde.

Und zware es geht darum welchen Kopfhörer ich mir kaufen soll.
Sprich welche Erfahrungen Ihr schon damit gemacht habt und welchen Ihr empfehlen würdet(stabilität, Soundqualität, etc.)

Damit hättet Ihr sehr geholfen... :D
Besten Dank!

1. gibt es solch einen Thread bestimmt schon und
2. aus irgendeinem Grund gibt es auch die 15-beitrags-sperre. Such doch mal den richtigen Thread mit der suchfunktion.

Gesucht habe ich schon.... leider gibt es keinen expliziten Thread zu dieser Frage es gibt reichlich Threads in denen diskutiert wird welchen Kopfhörer man nemen sollte aber keinen wo diese beiden verglichen werden. Denn diese liegen in einer ähnliche Preis/Leistungsklasse und ich habe auch schon mehrere Testberichte gelesen und konnte mir da auch einigermassen eine Meinung bilden.
Nun wollte ich einfach noch wissen was Ihr dazu meint...

so nun möchte ich endlich auch mal was sagen, und zwar ich verstehe nich wie man auf diese 15 Beiträge kommen soll, wenn man nirendswo was schreiben kann, außerdem kann es schonmal sehr gut sein das die SUFU mal nix findet wenn man was sucht und dann sollte man in einem FORUM auch fragen stellen dürfen und das eig. egal wo und ich finde das das hier gut reinpasst als normale frage, da er ja nirgendswo anders schreiben darf.

P.S. Nix gegen die Moderatoren oder Admins dieses Forums, die machen ihren Job super! Mich stört einfach nur das man hier keine Fragen stellen kann, wozu man sonst nix findet.

Zuletzt bearbeitet:
so nun möchte ich endlich auch mal was sagen, und zwar ich verstehe nich wie man auf diese 15 Beiträge kommen soll, wenn man nirendswo was schreiben kann, außerdem kann es schonmal sehr gut sein das die SUFU mal nix findet wenn man was sucht und dann sollte man in einem FORUM auch fragen stellen dürfen und das eig. egal wo und ich finde das das hier gut reinpasst als normale frage, da er ja nirgendswo anders schreiben darf.

P.S. Nix gegen die Moderatoren oder Admins dieses Forums, die machen ihren Job super! Mich stört einfach nur das man hier keine Fragen stellen kann, wozu man sonst nix findet.

Dieses Forum lebt insbesondere vom vielen Wissen der vielen User hier und soll nicht dazu dienen, das man sich kurz anmeldet, seine Frage los wird´, ne Antwort bekommt und sich dann nie wieder bleicken lässt. Wenn es so wäre, würde das Board mit sinnlosen oder zig-fach gleichen Threads überschwemmt, auf die niemand antworten würde.
Deshalb gibt es auch die 15-beitrags-Sperre. Man soll sich erstmal etwas beteiligen oder wenigstens seine Frage an bestehende Threads anhängen, um eine Zumüllung des Forums zu vermeiden. Und wer 15 sinnvolle Beiträge zu diversen Themen geleistet hat, darf ja auch selber welche eröffnen!!!

Übrigens, Kopfhörer-Vergleiche gibt es wie Sand am Meer, nicht nur hier.....
...es kann Dir eh keiner zu irgendwas raten, man kann nur Erfahrungen der einzelnen Kopfhörer wiedergeben und die gibt es wirklich zuhauf! oder denkst Du, jemand hat beide Modelle zu Haus?
Am Besten: Im Laden beide ausprobieren...

das war jetzt auch nich auf die kopfhörer frage bezogen sondern eher allgemein gehalten, aber ok wenn man seine frage anhängen kann an die themen anhängen (ich hatte ehrlich gesagt nicht gesehen das das geht) kann, dann hat sich alles beantwortet was ich bemägelt habe ^^. Damit ist dann alles abgehakt, danke für die schnelle antwort.

MFG DJ Workfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben