Ok, da ich über ein halbes Jahr lang, das immer am Weekend, mkII´s von Technics bei mir zu Hause stehn hatte UND mir jetzt m3d-s geleistet hab, kann ich natürlich berichten...
Also M3D hat:
-Keine Null Punkt Rasterung
-versenkten An/Ausschalter
-Halterung für ein Concorde System
- Quartz Lock Button--- da du ja dann keine Einrasterung haben wirst, kannst du ja nie GENAU den Nullpunkt herausfinden, doch per Strobo, aber jetzt mal einfacher, also wenn du die Taste betätigst, stellt der Pitch sich automatisch auf NULL %
Im Zubehör ändert sich dann schon noch was, also:
Beim M3d ist eine Slipmat dabei, auch eine Speedmatte ist dabei, diese wird unter die normale Slipmat gelegt, benutz ich auch, finde ich schon sehr gut
Schaniere für die Abdeckhauben werden KEINE mitgeliefert, die Abdeckhaube selber ist aber dabei...
Sonst hat sich auch nichts geändert, der Hauptgrund, nach langem überlegen, war für mich, der Pitch
Mit den MkII´s vom Jugi, hatte ich um den Null Punkt herrum, manchmal so meine Probleme, da hab ich mir jetzt gedacht, da sparste am falschen Ende Slex
Redcoon hatte sie für 488 Euro pro Stück, der deejayladen hat mir den Preis auch gemacht, hab zugeschlagen und bin sehr zufrieden, alles bestens
Also du wirst es net bereuen...
Cu Slex