Technics 1200 mk5 mit schanieren ausrüsten?

S

SCL

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
heyho!

kurze frage: was benötige ich alles, um den 1200er mk5 auf schaRRRniere umzurüsten ? ( :p )

gruss & dank

SCL !
 
Zuletzt bearbeitet:
macht 'euch' doch mal nicht wegen so nem dummen RSfehler ins hemd ;-) mensch!
 
SCL schrieb:
macht 'euch' doch mal nicht wegen so nem dummen RSfehler ins hemd ;-) mensch!

Tja, so ist halt Thomas K. Ein User der es nicht versteht zu helfen sondern sich über einen Rechtschreibfehler aufregt...naja...

Ähm zu deiner Frage...Du bräuchtest 2 Stück, einen Schraubenzieher und ein paar Schrauben. Dann noch ein bissl handwerkliches Geschick und du hast es geschafft. :)
 
Tja, so ist halt Thomas K. Ein User der es nicht versteht zu helfen sondern sich über einen Rechtschreibfehler aufregt...naja...
deswegen sind wir alle froh, das wir solche user wie korgman...äähm...ich meinte qwest haben, die über ihren zweit-account noch in der lage sind, einem fragenden auf eine technisch schwere frage eine durchweg einleuchtende antworte zu geben.

bravo
 
pfui qwest :mad:

aber der thomas hat schon recht schaniere brauch man schon :D
was genau meinst du denn mit umrüsten auf schaniere...das klingt schon etwas seltsam ;)
 
dies ist nun mein problem: die beiden schaRniere habe ich schon, jetzt fehlt mir nurnoch das entsprechende ...mhhh... ich nenns mal gegenstück am technics,welches hinten drangeschraubt wird. fehlte dies nun bei der lieferung oder was benötige ich dazu ? (it'ler, handwerklich 2 linke hände mit 5 daumen)
 
öhhm...zur not mach doch den technics uff und bohr n loch rinn ;)
klappt aber nur wenn ich dein problem jetzt richtig verstanden habe...
wobei ich mich immer noch frage wozu du schaniere brauchst???
willste den teller wie n schrankbett inne wand klappen oder wat??? :D
 
Thomas K. schrieb:
deswegen sind wir alle froh, das wir solche user wie korgman...äähm...ich meinte qwest haben, die über ihren zweit-account noch in der lage sind, einem fragenden auf eine technisch schwere frage eine durchweg einleuchtende antworte zu geben.

bravo

Entschuldige, aber ICH habe aus meinen Fehlern gelernt, was man von dir nicht behaupten kann. Als Korgman habe ich mich daneben benommen, das gebe ich offen und ehrlich zu, aber als Qwest verdiene ich mir meine Renomeepunkte, werde sogar von "höheren" Leuten positiv bewertet. Naja, du hast immer noch nicht dazugelernt. Du denkst, dass du dir als Moderator alles erlauben könntest und schreibst, unkonstruktive, teilweise beleidigende Beiträge. ******e schreiben finde ich auch ok, aber nur wenn man es aus witz macht und nicht darauf aus ist andere Leute zu beleidigen, oder seinen Missmut deutlich zu machen. Naja, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend! :)
 
ach der thommy is eigentlich n ganz netter qwest ;)
vetragt euch mal bei nem glas kühler milch :)
 
s-tek schrieb:
ach der thommy is eigentlich n ganz netter qwest ;)
vetragt euch mal bei nem glas kühler milch :)

Bin auch dafür...Dan wachs ich auch noch ein bißchen :) Milch ist immer gut
 
Deckfreak schrieb:
lol !... hey manchmal gibts hier geile antworten .... fett einfach nur fett
Finde solche Antworten auch immer geil.
Aber es gibt auch Menschen, die einem bösartige Mails, Nachrichten und negative Bewertungen für solche Antworten schreiben/geben, weil sie sich und die anderen User "vera*scht" fühlen... :rolleyes:

Danny_DJ schrieb:
ihr milchgesichter :p
Du Milchbubi :D
 
vielleicht will er ja nur den deckel dranmachen!? die scharniere sind nämlich bei lieferung nicht drangeschraubt! und ich glaube das bekommt selbst ein it'ler hin! :cool:
 
Ich hatte bei meinen 1210ern MK5 (vor nem Jahr nagelneu gekauft) garkeine Scharniere usw. dabei... :confused:
 
mmmh, vielleicht sind die bei meinem auch nicht dabei????

is mir aber auch egal! braucht kein mensch!
 
Soweit ich weiss, ist die Haube ab dem M3D nur aufgelegt und gibt auch keine Möglichkeit, daran was zu ändern.
Aber warum auch?! Ist doch wesentlich praktischer, als wenn dir die Haube immer in nem 45° Winkel entgegen ragt, oder :rolleyes:
 
Mich hat es übrigens auch ange****t, dass da keine Scharniere an meinem MK5 dran waren.
Die Haube von meinem MK2 krieg ich auch mit Scharniere sehr schnell ab. Und wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, wundert man sich, warum der MK5 keine hat.
 
Was'n das für'n shice?

Da soll man ca. 40 € für 2 Scharniere pro TT extra bezahlen, wo sie beim Vorgänger, der billiger war, dabei waren oder was?

Geht's noch? Der Sinn und Zweck dieser Scharniere sei jetzt mal dahingestellt, aber irgendwie find ich das ein bißchen unverschämt...
 
Tja da der MK5, gegenüber dem MK2, ja wirklich nur noch als reiner DJ TT verkauft wird, dachte man sich halt das die meisten die Scharniere eh nicht brauchen (was ja auch stimmt) da die Haube ohnehin immer komplett abgenommen, bzw. bei manchen noch nicht mal draufgemacht wird.

Und der Minderheit, die trotzdem noch Scharniere braucht, kann man doch jetzt nochmal schön in die Tasche greifen. :(
 
nicht ganz. die scharniere wurden damals aus dem programm genommen, da immer sehr schnell brachen, egal ob komplett aus kunststoff, oder eben aus einer kunststoff-metall-kombination. und wenn man damals neu wollte/ brauchte, waren die damals auch nicht gerade billig. nur mal am rande...

wer also hier spart, spart wieder an der falsche stelle. am besten ist es die dinger gleich beim händler liegen zu lassen.
 
Dann bin ich falsch informiert. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Scharniere weggelassen wurden, da sie im DJ Einsatz meistens eh nicht gebraucht wurden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
671
adventure-team
adventure-team
DennisVanHelen
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
S
Antworten
4
Aufrufe
684
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben