Technics 1200/1210mk5 für 230 €?

Glaube kaum, dass das ein seriöses Angebot ist.
Lieber Finger davon lassen!

ich glaube es ja eigentlich auch nicht! aber wollt mal eure meinungen dazu hören

Mir gefällt die Shopadresse :D

Address: Hailongdasha. HaiDian District BeiJing 100080 China

Viell. solltest dort mal anrufen. Kann ja sein, dass du jemand verstehst :)

Wie oft den noch?

Der Preis sagt doch alles aus..PUNKT.

Auch merkwürdig ist, dass der Shop eine @hotmail.com Adresse hat.

Dazu kommt noch, dass die Domain erst vor kurzem (Ende Jan.) erstellt wurde und auch nur für 1 Jahr registriert ist.

Also ich würde auch die Finger davon lassen.

Hinzu kommt, dass der deutsche Zoll evtl. auch noch was drauf schlagen könnte wenn du das Ding "importierst". Aber davon hab ich keine Ahnung!

Hey
Also die Adresse gibt es, habe früher 5 Jahre lang in Peking gewohnt und kenn mich gut im HaiDian District aus! Da waren früher alle illegalen Elektro Schwarzmärkte! Auch stimmt es, das man in Peking nen 1210 auf dem Markt, gebraucht oder vom Laster gefallen für ca. 2000 Yuan bzw. RMB bekommt, dass sind ca. 200 Euro! Das meiste gerade solche Sachen wie TTs sind dann auch Originale! Djs gibt es da eh genug!

Allerdings werden die Dir garantiert, wenn Du denen das Geld überweist nichts schicken und es gibt ABSOLUT keinerlei Chance für Dich jemals an Dein Geld dann
wieder ranzukommen!
Glaube mir! Ich hatte schon öfter Gespräche auch mit Ebay wegen Dj-Equipement-Verkäufern und HifiVerkäufern aus China insbesondere Peking! Wollte da selber schon öfter was kaufen und dann halt immer wenn ich wieder nach Peking geflogen bin persönlich abholen, aber davon war nie einer der Verkäufer begeistert, erst recht nicht wenn ich die E-Mails auf Chin. geschrieben hatte! ;)

Also lass die Finger davon! Sollte jdm allerdings mal nach Peking fahren, kann er sich bei mir melden und ich helf Ihm dann gerne mit Preisen und Adressen aus!
MfG
Strategy

Zuletzt bearbeitet:
ich trauen dem ja auch nicht! hab den link nur von nem kumpel der meinte hier das ist doch preis wert... aber nene wie alle schon sagen finger weq!

lieber finger weg ^^ am schluss kommt noch porto und zoll und alles und so :D :eek:

lieber finger weg ^^ am schluss kommt noch porto und zoll und alles und so :D :eek:

Das is ne ABZOCKE!!!!! Man bekommt niemals den TT zu dem PReis!!!!!!!! Das wurde schon so oft hier im Forum besprochen, und ja auch da wurde dieser Händler mit ins Visier genommen! Der Händler ist ja nichtmal in China gemeldet, das ganze is nur ein Fake!

mfg

genau, würde auch die finger davon lassen egal ob paypal oder nicht!
diskutiert wurde das oftmals! und Strategy kennt sich auch in diesem buisness auf also würde ich ihm auch glauben! Gib lieber 300€ mehr und kauf es von deutschland dann tut dir auch dein Kopf nicht so weh!

Aber Strategy wenn du mal wieder nach China Fliegst bring mir mal 2 für 200€ mit:D :D :D

mfg skixs!

Da meine Eltern dort nicht mehr wohnen wird der nächste ChinaAufenthalt leider etwas warten müssen!
Und wenn dann werden die 25 Kilo. die ich mitnehmen darf, für mich selber voll gestopft, da ist leider kein Platz mehr für 2 10 Kilo 1210er Monster! Sry ;)
Aber sollte jmd mal nach Peking fahren soll er/sie sich bei mir melden, kann da mit vielen Infos helfen...
MfG
Strategy