Hammy
digital understatement
Eigentlich hab ich ja den Gedanken abgeschrieben mir TTs zu kaufen aber es kommt immer wieder in mein Gehirn. Zur zeit schaue ich mich nach Reloop 5000er um hab aber keine gescheiten gefunden. Da seh ich grad die Zomo RP 5000 und dann seh ich den Antrieb und die Daten erinnern mich irgendwie an die Reloop 6000er. Hab nur no nix zur gleichlaufschwankung gefunden:
Zomo DP-5000 USB Ultra Torque DJ Turntable
Der Zomo DP-5000 - Ultra Torque DJ-Turntable mit höhenverstellbarem Tonarm, USB-Anschluß, 3 wählbaren Geschwindigkeiten, variablem Pitchbereich ( 10% / 20%), Vorwärts –und Rückwärtslauf, Quartz Lock und umfangreifem Zubehör. Dieser professionelle Plattenspieler hat alle Features die ein DJ benötigt, um nie endende Parties zu performen. Durch den USB-Anschluß und die mitgelieferte Audio Software ist es ein Kinderspiel Vinyl in jeder Form als digitale Datei auf ihrem Computer zu speichern.
Im Lieferumfang der Zomo Plattenspieler enthalten sind eine Staubschutz-Abdeckhaube, ein Headshell mit System, ein 45 RPM Adapter, eine Zomo Slipmat und das Zomo USB-1 Audio Device.
Features:
• quartzgesteuerter DJ-Turntable mit Ultra Torque Motor und USB-Anschluß
• im Lieferumfang enthalten sind Staubschutz-Abdeckhaube, ein Headshell mit System, ein 45 RPM Adapter, ein Paar Zomo Slipmats und das Zomo USB-1 Audio Device.
• Aluminium Plattenteller
• Pitchbereich +/- 10/20 %
• statischer S-Tonarm mit abnehmbaren Headshell
• Quartz Lock
• schockabsorbierende Füße
• elektronische Motorbremse
• Schalter für Vorwärts- und Rückwärtslauf
• Anti-Skating
Technische Daten:
• Type: 3 Geschwindigkeiten( 33 1/3, 45, 75 U/Min.)
• Motor: 16 Pol, 3 Phasen, bürstenloser Gleichstrommotor
• Antrieb: Direkt Antrieb
• S/N Ratio: More than 50dB (Din-B)
• Startdrehmoment: > 4,5 kg/cm
• Startzeit: < 2 sec.
• Stopzeit: < 1 sec.
• Anti-Skating Bereich: 0-7g
• Spannungsversorgung: 115/ 230 V, 50/ 60 Hz
• Frequenzgang: 20Hz - 20KHz
• Tonarm: statisch balncierter S-Tonarm mit abnehmbaren Headshell
• Maße: 450 (B) x 352 (T) x 157 (H) mm
• Gewicht: 12,7 kg
Zomo DP-5000 USB Ultra Torque DJ Turntable
Der Zomo DP-5000 - Ultra Torque DJ-Turntable mit höhenverstellbarem Tonarm, USB-Anschluß, 3 wählbaren Geschwindigkeiten, variablem Pitchbereich ( 10% / 20%), Vorwärts –und Rückwärtslauf, Quartz Lock und umfangreifem Zubehör. Dieser professionelle Plattenspieler hat alle Features die ein DJ benötigt, um nie endende Parties zu performen. Durch den USB-Anschluß und die mitgelieferte Audio Software ist es ein Kinderspiel Vinyl in jeder Form als digitale Datei auf ihrem Computer zu speichern.
Im Lieferumfang der Zomo Plattenspieler enthalten sind eine Staubschutz-Abdeckhaube, ein Headshell mit System, ein 45 RPM Adapter, eine Zomo Slipmat und das Zomo USB-1 Audio Device.
Features:
• quartzgesteuerter DJ-Turntable mit Ultra Torque Motor und USB-Anschluß
• im Lieferumfang enthalten sind Staubschutz-Abdeckhaube, ein Headshell mit System, ein 45 RPM Adapter, ein Paar Zomo Slipmats und das Zomo USB-1 Audio Device.
• Aluminium Plattenteller
• Pitchbereich +/- 10/20 %
• statischer S-Tonarm mit abnehmbaren Headshell
• Quartz Lock
• schockabsorbierende Füße
• elektronische Motorbremse
• Schalter für Vorwärts- und Rückwärtslauf
• Anti-Skating
Technische Daten:
• Type: 3 Geschwindigkeiten( 33 1/3, 45, 75 U/Min.)
• Motor: 16 Pol, 3 Phasen, bürstenloser Gleichstrommotor
• Antrieb: Direkt Antrieb
• S/N Ratio: More than 50dB (Din-B)
• Startdrehmoment: > 4,5 kg/cm
• Startzeit: < 2 sec.
• Stopzeit: < 1 sec.
• Anti-Skating Bereich: 0-7g
• Spannungsversorgung: 115/ 230 V, 50/ 60 Hz
• Frequenzgang: 20Hz - 20KHz
• Tonarm: statisch balncierter S-Tonarm mit abnehmbaren Headshell
• Maße: 450 (B) x 352 (T) x 157 (H) mm
• Gewicht: 12,7 kg