KaiMaximilian
aka Hamster#33
Guten Abend...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
hab am WE mit meiner Freundin den Film "Honey" geguckt....
Der Film ist von 2003, mit u.a. Jessica Alba als Honey Daniels...
....ist ja eigentlich auch egal!
Auf jeden Fall findet meine Freundin die Puma Tasch die "Honey" im Film hat voll toll....hab schon bei Puma auf der Website geguckt und auch schon "gegoogelt",find aber nix.....
Nun meine Frage: Weiß jemand von euch wie die Tasche bei Puma "heißt oder hat sie jemand von euch bzw eure Freundin?!?!
Oder ist dieses Tasche so garnicht zu kaufen?!?!
Naja ich weiß das die frage total abstrakt ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
greetz Haqmster#33
*das ich soetwas hier Frage,hätte ich auch nicht gedacht...was man (Mann) nicht alles tut*
Edit: Ich meine diese schwarze Puma Tasche...hoffe ihr könnt mir helfen,meine Freundin hat bald Geburtstag....
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
hab am WE mit meiner Freundin den Film "Honey" geguckt....
Der Film ist von 2003, mit u.a. Jessica Alba als Honey Daniels...
....ist ja eigentlich auch egal!
Auf jeden Fall findet meine Freundin die Puma Tasch die "Honey" im Film hat voll toll....hab schon bei Puma auf der Website geguckt und auch schon "gegoogelt",find aber nix.....
Nun meine Frage: Weiß jemand von euch wie die Tasche bei Puma "heißt oder hat sie jemand von euch bzw eure Freundin?!?!
Oder ist dieses Tasche so garnicht zu kaufen?!?!
Naja ich weiß das die frage total abstrakt ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
greetz Haqmster#33
*das ich soetwas hier Frage,hätte ich auch nicht gedacht...was man (Mann) nicht alles tut*
Edit: Ich meine diese schwarze Puma Tasche...hoffe ihr könnt mir helfen,meine Freundin hat bald Geburtstag....
Zuletzt bearbeitet: