S
Stephen Nawlins
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Habe eine Anfrage erhalten für eine Hochzeit.
Das Brautpaar ist cool, Sie wollen, dass Ihre Gäste Spass haben und können damit leben, dass der Sound nicht zwingend Ihrem Geschmack entspricht, Hauptsache die Gäste haben Spass.
Ihr Musikgeschmack liegt im Bereich Rock und Mittelalter-Rock und Sie meinten "Es wäre schon cool wenn du vereinzelte Songs darunter mischen könntest". Um Ihnen wirklich eine Freude machen möchte, müsste ich allerdings wissen was in dieser, mir völlig fremden Musikrichtung, wirklich tanzbar ist.
Durch den ganzen Genre durchhören wäre eine Möglichkeit die leider terminlich schwierig wird (3 Wochen + vieles anderes um die Ohren), Ich dachte aber ich schreie Hier Mal "Hilfeeeeeeeee..." und bekomme sicherlich welche geboten.
Hier eine Liste der von Ihnen geliebten Bands:
A Life Divided
Agonoize
Amorphis
ASP
Blutengel
Bullet For My Valentine
Delain
Diary Of Dreams
Eisbrecher
Eluveitie
Frei.Wild
Frozen Plasma
In Extremo
JBO
Lacrimas Profundere
Lacuna Coil
Letzte Instanz
Lord Of The Lost
Megaherz
Mono Inc
Muse
Nightwish
Oomph
Placebo
Projekt Pitchfork
Saltatio Mortis
Schandmaul
Seelennacht
Solar Fake
Stahlmann
Subway to Sally
Sündenklang
Unzucht
Van Canto
VNV Nation Within Temptation
Zeraphine
So nun bin ich gespannt was Ihr mir so empfehlen könnt.
Danke im Voraus für jeglichen konstruktiven Beitrag.
Habe eine Anfrage erhalten für eine Hochzeit.
Das Brautpaar ist cool, Sie wollen, dass Ihre Gäste Spass haben und können damit leben, dass der Sound nicht zwingend Ihrem Geschmack entspricht, Hauptsache die Gäste haben Spass.
Ihr Musikgeschmack liegt im Bereich Rock und Mittelalter-Rock und Sie meinten "Es wäre schon cool wenn du vereinzelte Songs darunter mischen könntest". Um Ihnen wirklich eine Freude machen möchte, müsste ich allerdings wissen was in dieser, mir völlig fremden Musikrichtung, wirklich tanzbar ist.
Durch den ganzen Genre durchhören wäre eine Möglichkeit die leider terminlich schwierig wird (3 Wochen + vieles anderes um die Ohren), Ich dachte aber ich schreie Hier Mal "Hilfeeeeeeeee..." und bekomme sicherlich welche geboten.
Hier eine Liste der von Ihnen geliebten Bands:
A Life Divided
Agonoize
Amorphis
ASP
Blutengel
Bullet For My Valentine
Delain
Diary Of Dreams
Eisbrecher
Eluveitie
Frei.Wild
Frozen Plasma
In Extremo
JBO
Lacrimas Profundere
Lacuna Coil
Letzte Instanz
Lord Of The Lost
Megaherz
Mono Inc
Muse
Nightwish
Oomph
Placebo
Projekt Pitchfork
Saltatio Mortis
Schandmaul
Seelennacht
Solar Fake
Stahlmann
Subway to Sally
Sündenklang
Unzucht
Van Canto
VNV Nation Within Temptation
Zeraphine
So nun bin ich gespannt was Ihr mir so empfehlen könnt.
Danke im Voraus für jeglichen konstruktiven Beitrag.