T-Shirt oder Polo mit gesticktem Namen & Logo

G

Gast13832

Guest
Hallo,

habe mir überlegt, für die Hands und mich T-Shirts oder Polos zu besorgen.
Wichtig ist, dass die Schrift nicht gedruckt, sondern gestickt ist, damits nach 10x Waschen nicht aussieht wie Hund :)

Ideen und Anregungen?!

Kann mir jemand sagen, wo man sowas (preisgünstig) machen lassen kann?!
Ungefährer Preis!? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?!

Viele Grüße und vielen Danke schonemal

Mahlzeit

Einfach mal nach Bestickungsservice oder Siebdruckerei googlen, erstes ist ja selbsterklärend und zweite sollten das entweder selbst anbieten oder aber nen Bezug dazu haben.
(Hab selbst Siebdrucker gelernt daher weiß ich das man sich in der Branche eigentlich gut kennt und auch mal den ein oder anderen Auftrag vermittelt.)
Aber noch mal kurz zum Druck, also vernünftig gemacht, (soll, heißen kein Transfer *g*), hält das auch locker länger als 10 Wäschen...

Lässt sich aber zum einen nicht alles mit gestalten, (Flex-"druck" = Plotten einer Folie auf dessen Rückseite sich ein Schmelzkleber befindet bzw. aufgetragen wird um dann die Folie unter druck und hitze auf den Bedruckstoff zu übertragen), und zum anderen hält das definitiv nicht ewig sondern ist abhängig von der Qualität der Folie, dem Schmelzkleber, Anpressdruck, Temperatur und den spez. Eigenschaften des Textils. ;)

Lässt sich aber zum einen nicht alles mit gestalten, (Flex-"druck" = Plotten einer Folie auf dessen Rückseite sich ein Schmelzkleber befindet bzw. aufgetragen wird um dann die Folie unter druck und hitze auf den Bedruckstoff zu übertragen), und zum anderen hält das definitiv nicht ewig sondern ist abhängig von der Qualität der Folie, dem Schmelzkleber, Anpressdruck, Temperatur und den spez. Eigenschaften des Textils. ;)

das stimmt wohl... ist allerdings eine günstige alternative zur stickerei.
ich habe über 4 jahre alte, mit flex bedruckte, h&m shirts (werden auch regelmässig getragen)... der druck ist wie neu, die shirts allerdings nicht mehr ;)

also beflocken hält ziehmlich gut.
bekommste bei spreadshirt.com gemacht (die ham auch polo shirts)

Schau mal bei www.santafetex.com vorbei.
Aus eigener Erfahrung - sehr gute Qualität.

Du weißt aber schon, dass Bestickung eine Mindestabnahmemenge meistens voraussetzt und ne kleine Mark kostet.. oder? :D

Kleiner Hausfrauentipp:

Ein "normaler" Druck hält auch sehr lange, sofern man das Shirt auf links wäscht.

;)

Grüße

Mach ich zwar auch immer aber durch Doppel- Dreifachdruck incl. zwiwschentrocknung hält das auch so sehr gut, ist alles ne Frage wie der Drucker das umsetzt ;)