systeme für SL-1200GLD

bug

bug

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
ich suche passende syteme für den gld (die otisch dazu passen)---- auch unterdeck (habe da zwar nicht die arnung wie man die justiert,,,,, habe immer nur concord benutzt aber irgendwann ist ja immer das erste mal*g*

hey danke habe ich auch schon gefunden leider finde ich aber das die laut den daten baugleich mit dj blau sind und ich finde den preis dafür total abzokke,,,,,

ich hab mir die Daten jetzt nicht angeguckt, aber gemeinhin sagt man immer, dass Ortofon Gold = Niteclub E; nen bisschen teurer bleibt´s natürlich

Stanton hat eigentlich nen besseren Namen für die Headshell-Systeme als für die Concorde-Style-Systeme; 680 und 890 gelten als gut - die Groovemasters sind aber wohl auch okay

oky dankööö habe mich jetzt für die grovemaster entschiden,,,,,(grade bestelt) werd demnächst mal ein bild von allen reinsetzen bin da auch bissel stolz drauf,,,,

..vielleicht ein wenig spät, aber ich schreibs trotzdem mal...

Ich habe die Groovemaster II RM und bin sehr zufrieden damit!! Machen ein schönes sattes Klangbild mit nem guten rrRumms, sind dabei aber auch durchaus für Stimmen u.ä. zu haben.
Spurtreue finde ich persönlich auch gut, wobei das natürlich auch viel am Zustand der Platte hängt...

Optisch gefallen sie mir ohnehin, da ich die Concorde-Geschichten immer etwas "spirrefixig" finde...kann mir aber ach vorstellen, dass sie manchem zu "wuchtig" aussehen...

Wenn ich mich richtig erinnere ist die RM Version die günstigere Variante zu der Pro Version..insofern würde es mich auch mal interessieren, wie zufrieden du mit deinen Groovemaster Pro bist?

mmm also habe sie jetzt endlich per post bekommen----- und von klang her kann ich nur sagen wow....muss dazu sagen das ich momentan nur 1 tt an meiner hifi anlange Angeschlossenhabe... weil ich meine dj ecke noch nicht fertig habe.... (wird leider auch noch etwas dauern...) aber der erste eindrucke wow ... haben auf jeden mehr druck als di dj blau ... werde sie mal bei mein nächsten Gig mitnehmen und dann mal über ne richtige pa laufen lassen....aber für den Heimgebrauch bestens....!!!! nur zu emfelen....auch wen leider die Ersatznadel ziemlich teuer sind (globe 60€ stückpreis)

bissel wuchtig sind sie fileicht schon aber passen optisch ganz gut auf die ltds...
wie gesagt ein richtigen langzeit test konnte ich noch nicht machen--- hoffe das ich bald fertich werde. :D

komt sobald ich wider ne digi cam habe (hat man mir bei mein letzten gig geklaut,,,,,hoffe das das die versicherung bezalt) **** :mad: :mad: :mad:

:D

ich versteh nicht, warum ich immer 15 zeichen eingeben muss...

meine deks klaun arggg....reicht schon das meine cam.....

kreis bor komme ich

Neue Themen

Zurück
Oben