Sylvester in Berlin

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Reaktionen
11
Moin zusammen, suche für meine Freundin und mich ne Feiermöglichkeit in Berlin zu Sylvester. Hab über den Eventbase auch 2 Events gefunden, dachte aber das das noch nicht alles sein kann.

https://www.deejayforum.de/10-event...en-s-feieralarm-alter-schlachthof-berlin.html
https://www.deejayforum.de/10-event...-raw-signals-raw-berlin.html?highlight=berlin

Jetzt wollt ich mal fragen ob hier noch wer nen paar gute partylocation in Berlin (mitte) weiss.
Gewünschter Musikstil ist Minimal/Techno, Techhouse, Electrohouse, Progressive

Edit: Kann auch gerne klein und beschaulich sein, hauptsache der Musikstil stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Man, und ich dachte schon der Kater "Sylvester" ist in Berlin......

sylvester.gif

SILVESTER = Papst Silvester I. († 31. Dezember 335 in Rom), dessen Namenstag am letzten Tag des Kalenderjahres gefeiert wird (vgl. Silvester), amtierte von 314 bis zu seinem Tod 335.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtagenten (meist immer eine Woche im voraus)

030 Magazin

Sonst halt die üblichen Verdächtigen wie Maria, Watergate und Co. ;)

p.s.: das scheint hier ne fette Party zu werden:
klick mich die hier auch, wenn Du Ellen Allien magst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Silvester in Berlin

Nich übel nehmen Mando ;)
aber speziell Nachtagenten und 030: da stehen für mich immer nur die Events drin, wo man nicht hingehen kann. Naja, wer auf Mainstream-Kommerz-Poserkram steht und Lust auf Horden von Touristen hat, der kann ja zu den entsprechenden Events, die da drin stehen, gehen.

edit: und ins Weekend wird er mit Sicherheit nicht reinkommen.

@ Tatwaffe: für den Musikstil hast Du Dir doch mit der Netlag/RAW und der feieralarm genau das Richtige ausgesucht. Wo ist jetzt Dein Problem, zu einer oder zu beiden Veranstaltungen zu gehen?

gg

Zuletzt bearbeitet:
ham uns auch überlegt nach berlin zu fahren
nen tag vorher mitm zug hin und dann am 31 die nacht dort durchzufeiern
vllt klappts ja

AW: Silvester in Berlin

da stehen für mich immer nur die Events drin, wo man nicht hingehen kann.

huch, sind ostwind und bpitch control bei euch kommerz oder mainstream?

also wenn das in münchen wäre, würde ich sofort dort hingehen :)

Man, und ich dachte schon der Kater "Sylvester" ist in Berlin......

sylvester.gif

SILVESTER = Papst Silvester I. († 31. Dezember 335 in Rom), dessen Namenstag am letzten Tag des Kalenderjahres gefeiert wird (vgl. Silvester), amtierte von 314 bis zu seinem Tod 335.
Ich wollte es auch gerade schreiben. Silvester am 31.12. schreibt man mit -i-.;)

Neue Themen

Zurück
Oben