Svenson & Gielen vs Put your hands up in the air

boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Reaktionen
27
Hallo ! Bin neu hier im Forum schaue aber schon etwas länger hier mal ab und zu rein :D also wie gesagt es geht um einen Track von Svenson&Gielen namens Twisted <---(schon etwas älter) und Twisted mit Put your hands up in the air gemixt vielleicht kennt jemand diesen Track???? Wäre echt fett !!

Hallo,
ja wer kennt diesen Mix aus Twisted und Renegade Master nicht? :)
Die Platte ist The Real Booty Babes Vol.1 und Interpret ist/sind "Masters of Svenson mit Renegade Twisted".
MfG p0is0n

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ! und das so schnell :D
EDIT: schaue mich grade ma son bisschen inne online shops um da sehe ich das die platte immer ausverkauft ist oder gestrichen hat jmd vielleicht nen shop wo sie noch zu bekommen ist ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment wirst du da kein Glück haben, selbst bei Ebay wo ich sie her habe gibt es sie nicht mehr. Und die Platte würde dich auf jeden Fall über 20 € kosten weil sie heiss begehrt ist!
MfG p0is0n

tja das ist das problem mit den alten begehrten scheiben, mir geht es genauso.

guckst du hier

oh danke für den tip.. mal gucken wie schnell die ausverkauft ist.. *gg*

Hi,
Die neun Euro fünfzig lohnen sich aber auf jeden Fall, da du dafür ein gutes Madonna Cover (daher auch der Name) auf der A-Seite und das gesuchte Lied auf der B-Seite bekommst!
Die Scheibe ist ein "Repress", von daher kannste recht haben, dass es die vielleicht nicht mehr allzu lange gibt, allerdings hat die Platte ihr Höhenflüge in den Sale-Charts (u.a. von Cuepoint) schon hinter sich und es gibt sie trotzdem immer noch.
gruß mp5x

Hi,
The Real Bootybabes ist einfach Kult, den man in seiner Plattensammlung haben muss! Bei uns hier in Dresden wirds einfach rauf und runter gespielt, obwohls ja nicht mehr wirklich aktuell ist, aber die Leute wollens einfach hören.
MfG

Neue Themen

Zurück
Oben